syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ollo, bitte bleib so wie Du bist.:daumen:

Fertisch.jpg

checkb:winken:

PS: War heute bei Actionsports, die haben eine Gabelwand, finde ick noch besser als einen Schrank.;)

Echt ein Sommerloch hier im Fred, nur Wordflow.:p Wird Zeit das mal wieder was kaputtgeht oder irgendwas nicht passt.:D Hat hier noch jemand eine Technikflowfrage. :)

IMG_1964.jpg

Liteville Actionfoto

Gute Nacht, checkb:winken:

Echt ein Sommerloch hier im Fred, nur Wordflow.:p Wird Zeit das mal wieder was kaputtgeht oder irgendwas nicht passt.:D Hat hier noch jemand eine Technikflowfrage. :)

IMG_1964.jpg

Liteville Actionfoto

Gute Nacht, checkb:winken:

sieht aus als wenn es Kaputt ist, bin mir da aber nicht ganz sicher.........checkb hast Du schon mal einen gefragt der sich mit sowas auskennt :confused:
ebenfalls gute Nacht
ollo

sieht aus als wenn es Kaputt ist, bin mir da aber nicht ganz sicher.........checkb hast Du schon mal einen gefragt der sich mit sowas auskennt :confused:
ebenfalls gute Nacht
ollo

Nee, da ist nix kaputt. Der checkb hat nur vergessen, das Schaltauge zu montieren und jetzt liegt der Schaltzug zu stramm an.
Ich vermisse die Story zu dem Bild.

Hallo checkb,
bitte ruf mich bitte mal an und erzähle mir wie Du das hinbekommen hast.
Viele Grüße,
Michi Grätz

wo ist der pin ? rausgeschossen? vergessen?

mich wundert hier bald nix mehr :-)

coffee

Kompliment!

Weil Michi grade offensichtlich mitliest: Könnt Ihr schon sagen, wann mit dem nächsten Schwung 301er zu rechnen ist? Alpha-Bikes in MUC geht von "Mitte August" aus.

Ich glaube, hier warten auch noch andere ganz sehnsüchtig....

Danke!

Kompliment!

Weil Michi grade offensichtlich mitliest: Könnt Ihr schon sagen, wann mit dem nächsten Schwung 301er zu rechnen ist? Alpha-Bikes in MUC geht von "Mitte August" aus.

Danke!

Wer wartet schon aufs 301? Wir warten auf das 101 ! :lol: Der Fall 310 ist abgeschlossen ;)

Kompliment!

Danke!

Wer wartet schon aufs 301? Wir warten auf das 101 ! :lol: Der Fall 310 ist abgeschlossen ;)

Falsch!!!!
Wer wartet hier schon auf das 101, wir warten auf das 601!!!!!
Gruss 78

gibts hier leute die eine stütze fahren, die nciht die vollen 15cm im rahmen versenkt ist?

Gibts hier Leute, die die Bremsscheibe nur mit 3 statt 6 Schrauben befestigt haben?

Gibts hier Leute, die den Lenker nur ein bisschen festgeschraubt haben?

Gibts hier Leute, die nur eine statt zwei Klemmschrauben am Vorbau nutzen?

Gibts hier Leute, die nicht alle 4 Kettenblattschrauben nutzen?

Gibts hier Leute, die nur einige ihrer Milliarden Hirnzellen zum denken benutzen?

@ dominik
ich fass Dein post mal als Witz auf und genau so ist mein post auch gemeint

und bitte erklär mir nicht, warum es doch gute Gründe gibt, die Sattelstütze weniger als 15 cm in den Rahmen zu stecken - ich habe selbst Phantasie

Wenn Dein Rahmen bricht, willst Du von Michi ja auch nen neuen - dass ist der Grund eine Sattelstütze nicht weniger als 15 cm in den Rahmen zu stecken. Es geht nicht darum ob und warum man es tun könnte, sondern darum, das es gute Gründe gibt es nicht zu tun.

OZM

IMG_1964.jpg

Keine Panik, ick wollte nur ein wenig Technikflow reinbringen.:D Das Bike rollt wieder und logischer Weise war der Pin drin, ick bin ja nicht bescheuert.;) Das Bild wurde gemacht nachdem ich den Pin rausgeschraubt habe. Der Pin wurde ein wenig rausgehebelt als die Riesenwurzel bei der Rennsteigcheckrunde mein Schaltwerk angegriffen hat. Das Schaltwerk wurde nach hinten in die Speichen gedrückt. Als alter Offtrailer weiss ick jedoch in solchen Momenten gibt es nur eins STOP.

img_1037.jpg

Schaut Euch diesen Knüppel an.:eek: Bild vom SteinADLER im Zittauer Gebirge. ( Mai 2007 )

Wie Ihr seht passiert mir das öfters, im letzten Jahr 4fach.:heul: Das ist kein Konstruktionsfehler oder LV spezifisch, sondern einfach Pech oder technisches Unvermögen.:)

Dank Pittus, der mir tröstend und helfend zur Seite stand ging diese wunderschöne Schmuddeltour, trotz des Verlustes mehrerer brauchbarer Gänge erfolgreich zu Ende. :daumen:

IMG_1968.jpg

Rennsteigchecktour Juli 2007

Wenn das Schaltauge abbricht baue ich mir halt einen Singlespeeder.:D Der Dealer wo ick das Auge richtenlassen habe, sagte nur: Respekt, das ist aber massiv, wie hast Du das geschafft. In meinen Augen ein weiterer Grund für das 301, obwohl das neue System am 101 für mich am LV eine Option bzw. Verbesserung wäre. Sieht sehr gut aus, na mal sehen, Michi wird uns rechtzeitig informieren denke ich.

Also raus auf die Trails und shreddern, checkb:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück