Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin keine Abknicker!Wirklich ein Ausreisser.![]()
checkb![]()
@Ollo, bitte bleib so wie Du bist.![]()
checkb![]()
 oder einfach nur so verblüffend , its Magicdefinitiv :
it's magic!

Echt ein Sommerloch hier im Fred, nur Wordflow.Wird Zeit das mal wieder was kaputtgeht oder irgendwas nicht passt.
Hat hier noch jemand eine Technikflowfrage.
![]()
Liteville Actionfoto
Gute Nacht, checkb![]()
 sieht aus als wenn es Kaputt ist, bin mir da aber nicht ganz sicher.........checkb hast Du schon mal einen gefragt der sich mit sowas auskennt![]()
ebenfalls gute Nacht
ollo
Echt ein Sommerloch hier im Fred, nur Wordflow.Wird Zeit das mal wieder was kaputtgeht oder irgendwas nicht passt.
Hat hier noch jemand eine Technikflowfrage.
![]()
Liteville Actionfoto
Gute Nacht, checkb![]()
Hallo checkb,
bitte ruf mich bitte mal an und erzähle mir wie Du das hinbekommen hast.
Viele Grüße,
Michi Grätz
Kompliment!
Weil Michi grade offensichtlich mitliest: Könnt Ihr schon sagen, wann mit dem nächsten Schwung 301er zu rechnen ist? Alpha-Bikes in MUC geht von "Mitte August" aus.
Ich glaube, hier warten auch noch andere ganz sehnsüchtig....
Danke!
   Der Fall 310 ist abgeschlossen 
Kompliment!
Weil Michi grade offensichtlich mitliest: Könnt Ihr schon sagen, wann mit dem nächsten Schwung 301er zu rechnen ist? Alpha-Bikes in MUC geht von "Mitte August" aus.
Ich glaube, hier warten auch noch andere ganz sehnsüchtig....
Danke!
Wer wartet schon aufs 301? Wir warten auf das 101 !Der Fall 310 ist abgeschlossen
![]()
gibts hier leute die eine stütze fahren, die nciht die vollen 15cm im rahmen versenkt ist?
frag mal Thorsten, ich glaub der hat die Stütze nur 2cm drin.

gibts hier leute die eine stütze fahren, die nciht die vollen 15cm im rahmen versenkt ist?

Das Bike rollt wieder und logischer Weise war der Pin drin, ick bin ja nicht bescheuert.
 Das Bild wurde gemacht nachdem ich den Pin rausgeschraubt habe. Der Pin  wurde ein wenig rausgehebelt als die Riesenwurzel bei der Rennsteigcheckrunde mein Schaltwerk angegriffen hat. Das Schaltwerk wurde nach hinten in die Speichen gedrückt. Als alter Offtrailer weiss ick jedoch in solchen Momenten gibt es nur eins STOP.
 Bild vom SteinADLER im Zittauer Gebirge.  ( Mai 2007 )
  Das ist kein Konstruktionsfehler oder LV spezifisch, sondern einfach Pech oder technisches Unvermögen.

Der Dealer wo ick das Auge richtenlassen habe, sagte nur: Respekt, das ist aber massiv, wie hast Du das geschafft. In meinen Augen ein weiterer Grund für das 301, obwohl das neue System am 101 für mich am LV eine Option bzw. Verbesserung wäre. Sieht sehr gut aus, na mal sehen, Michi wird uns rechtzeitig informieren denke ich.
Wie Ihr seht passiert mir das öfters, im letzten Jahr 4fach.![]()