ollo
der hat was
uppps,jetzt kann ich es wirklich nachvollziehen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ja ha wir sollten alle ne Kerze für die Lyrik anzünden

Alles gepackt, mh, neue Zahnbürste gekauft usw., man was freue ich auf euch Bande

gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uppps,jetzt kann ich es wirklich nachvollziehen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
danke..danke..danke..danke.., dafür gibts ein Bild vom Sent.111.ja ha wir sollten alle ne Kerze für die Lyrik anzünden, sag mal hast Du schon Urlaub, während ich hier am Rotieren bin (ja ja glaubste sowie so nicht)
![]()
![]()
Alles gepackt, mh, neue Zahnbürste gekauft usw., man was freue ich auf euch Bande![]()
gruß ollo
@thory
zu c.) in der montageanleitung für meinen 2006er rahmen steht empfohlen bis max 520 mm. also wäre die pike ja gerade eben draußen. ne lyrik wäre aber theologisch garnicht freigegeben.
Mein Gott, wo kommt man mit dem LV noch hin![...] theologisch [...]
überall, gute sogar in den himmel...Mein Gott, wo kommt man mit dem LV noch hin!![]()
... sogar in den himmel...
beni-surf
Klar, zuerst mit dem LV hoch - und dann die Himmelsleiter runterfahren.überall, gute sogar in den himmel...
ja ha wir sollten alle ne Kerze für die Lyrik anzünden, sag mal hast Du schon Urlaub, während ich hier am Rotieren bin (ja ja glaubste sowie so nicht)
![]()
![]()
Alles gepackt, mh, neue Zahnbürste gekauft usw., man was freue ich auf euch Bande![]()
gruß ollo
Hallo,
mal eine Frage an die Liteville Profis
Wie kann ich einen 2006 von einem 2007 Rahmen unterscheiden?
Haben ja unterschiedliche Federwege und ich will wenn schon, dann den neuen.
Schöne Grüße
Hans
Ohne Gewähr auf Richtigkeit:
- doppelt geschlitztes Sattelrohr
- Zughalterungen am Unterrohr/Steuerrohr als geschraubte Klemmen
- Dämpfer "falschherum" montiert
- einarmiger/abgerundeter Rockguard?
- Sitzstrebenbefestigungen am Umlenkhebel einseitig
dann ist es der 2006er oder ?
hab ich dann vielleicht nen 2005er
Moin
Wo es schon um die 2006/07 Rahmendetails geht.
Was ist an den 2008 Modellen anders? Im Vergleich zu einem 2006 Modell
Habe was von 100 Gramm leichter gehört.........??????
Was noch?????