Syntace Rahmen?

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

hab auf der SDM einen mit nem Syntace Rahmen gesehen und dachte nur, dass der nen Bäber von denen druf hat jetzt hab ich aber beim Raimund-Aut gesehen, dass der sich ein Syntace kaufen will. Gibt diese Rahmen wirklich? Habt ihr ein paar Daten?

Ich hab bei dem am Unterrohr ziemlich weit unten Ventile gesehen, wozu ist das? Helium nei???

mfg till

@Marko
jatzt fahren wir schon zusammen und unterhalten uns noch nicht mal in hornberg :( aber nächste mal

also tomas sagte mir es wäre ne einzelanfertigung der syntace ich werd ihn mal gezielter fragen beim nächsten treffen

ich hab dich nicht gesehen......vielleicht du mich ja.....ich hab locken und war mit meinem Bruder da und einem Freund mit langen Haaren........

Ich hab mir auch gedacht, dass es ein Hoffmann ist, aber nun sind wir ja eines besseren belehrt worden...

Ich fand den Rahmen optisch nur geil.......

@Till

ne nicht wirklich aber wenn du irgendeinen fahrer fragst nach elmar mich kennt jeder möcht ich mal behaupten. frag einfach
bye @ the next time

Der Rahmen ist noch in Produktion, wird aber in Serie gehen, gibts in 2 Längen(1045&länger). Gabel zur Zeit nur für Scheibenbremsen, wirds aber auch für Felgenbremsen geben. Ventil kann heruntergeschraubt werden, Druck im Rahmen soll aber Dellen verhindern.
Bekomm meinen bald!!! Preis? steht noch nicht fest, wird aber mit Gabel und integrierten Steuersatz maximal 500 Euro kosten!! Juhuuu!!!!!

syntace macht ja geile stabile parts... dann is der Rahmen bestimmt nich schlecht. Und der Preis is auch geil!! Hat jemand n gutes Foto von dem Rahmen oder dem bike vom Öhler?

Chris

2 pics sind auf meiner seite unter sdm tübingen aber ob sie deinen anforderiúngen entsprechen weiss ich net

schade, auf den zwei Bildern kommt die Schönheit des Rahmens nicht raus!

Also der Rahmen übertrifft vom optischen alles bisher dagewesene.......dann noch mit den Blauen Seitenwände :love:

schade bloss, das der nen integrierten hat........

Der Preis, wenn er stimmt, wäre echt heiss! Scheiss auf Echo:D

@elmar......hui, dad ist dein Bike.....naja hat sich ganz schön verändert :rolleyes: Ich hab dich gesehen, aber net erkannt.....

los, ich will n gescheites bild von dem rahmen sehen .
oder kann ma jemand ne detailierte beschreibung liefern???
ich hab mir nämlich den echo vorbestellt aber wenn der syntace besser is... hmmm

bitte ma ne beschreibung posten

danke

tobi

also, dass der besser ist hat niemand gesagt und keiner kann, wie es scheint, von der Haltbarkeit was sagen.......

Da wär man echt Tester :(

Also der sieht aus wie ein Hoffmann (der mit dünnen Rohren, auf der HP von Lorenz) in Matt Schwarz mit grossem "Syntace" Zug auf'm Unterrohr in weiss. Gabel auch in Matt schwarz.

Der Rahmen ist eindeutig der schönste Trialrahmen für mich dens gibt.......

Ja, jetzt hab ich meinen Syntace.

ER fährt sich auf jeden Fall besser als die anderen bikes die ich bis jetzt probiert habe.

Fühlt sich steifer an als das Hoffmann. Jetzt mit einem dickeren Unterrohr als das von Öhler bei der SDM.

Das Bike ist noch ein Prototyp, es gibt erst ein Paar von den Dingern. Sie werden wahrscheinlich nicht als Syntace in Serie gehen, sondern irgendwie anders. Preis und Liefertermin noch unbekannt, aber auf jeden Fall sehr günstig!

Das Ventil im Unterrohr dient übrigens dazu den Rahmen mit Darmgasen zu füllen; also viel Bohnensuppe essen, die bläht auf.

:hüpf:

Ich kann leider kein Foto posten, hab noch keines.

Aber es hat einen Rahmen, Bremsen, Gabel, zwei Räder,...

Ok., Scherz beiseite. Mattschwarzer Rahmen und Gabel ( wie bei den Syntace Lenkern), Luise vorne (Einkolben mit Stahlflex), Syntace VRO, Avid Single digit ultimate V-brake mit XTR Hebel hinten, Deore Kurbeln mit Hoffmann Rockring (zum besseren Schutz ein bißchen größer gemacht, sonst war die Kette immer so schnell im Ar....), Hügi 240 und gelochte Alex hinten, sch*** Sachs Schaltwerk, Hot S vorne Michelin Downhill hinten, bald mal Schwalbe Space hinten. Hoffentlich irgendwann Chris King, ich warte schon auf eine.

Sieht gut aus und fährt sich gut. Unterrohr jetzt dicker als beim ersten Prototyp und das Tretlager jetzt auf einer Höhe mit den Naben. 4Kant Kettenstreben, integrierter Steuersatz, Syntace Gabel

So, jetzt hab ich genug vom Schreiben und geh Hüpfrad hüpfen.

Theoretisch sind derzeit weder Rahmen noch Gabel erhältlich, es gibt erst ein paar Prototypen für die Teamfahrer, Ich hab nur durch Glück einen bekommen.

Die Gabel ist vom Gewicht her ok und schön dick, aber momentan nur für disk, keine Canti Sockel. Man kann aber auch nur 180er Scheiben fahren, die Aufnahme ist noch falsch platziert.

Bis die Dinger (Rahmen, Gabel, ect.) erhältlich sind wird es sicherlich noch länger dauern, die sind ja noch in der Testphase.

isch hob den mal ne mail geschriebselt, ob se mir nicht einen zum testen rüberschieben.......für nen Anfänger muss er ja mehr aushalten..........

JAJA, ihr alten Lästermäuler.....lacht nur und macht euch über mich lustig.......isch woiss schon, dass die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist, aber ich verlier ja nix net!:p

Zurück