Syntace Vorbau

Hallo!
Jetzt mußte ich mich gerade etwas wundern:
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vorbau + Lenker (jetzt: Truvativ Holzfeller mit Boobar) für mein 901er.
Und natürlich schaute ich da bei Syntace vorbei...
Kann es sein, daß der einzige 1,5" Vorbau von Syntace erst bei 75mm Länge anfängt? Das ist ja doch sehr lang...

gibt auch einen Force 1.5 in 55mm Länge. Nur anscheinend momentan nicht zu kaufen!

wenn du einen finden solltest, pass auf, dass lexle nicht vorbei kommt und dich ausraubt :lol:
(sry, insider :rolleyes:)

ach der wird gar nimmer produziert?
jetzt versteh ich, warum der gute lexle so gierig hinter dem ding her ist! :D

aber warum eigentlich? sind doch noch genug 1.5'' gabeln im umlauf, und auch noch genug 901 mit 1.5'' steuerrohr! die nachfrage ist ja vorhanden, wie man hier sieht!

Den Superforce in 60mm gibts laut Syntace Webseite auch nicht mehr. Einige Händler haben aber noch welche lagernd. nur so zur Info ;)

also einen 60mm Superforce hätt ich noch :D

... gern auch als Tausch gegen einen Megaforce :lol:

Moin,

Der neue megaforce 2 wird mit 6grad angegeben.... Frage: nach unten, damit die front tiefer kommt? Wäre demnach tiefer als ein 0grad vorbau?

Danke

ach der wird gar nimmer produziert?
jetzt versteh ich, warum der gute lexle so gierig hinter dem ding her ist! :D

aber warum eigentlich? sind doch noch genug 1.5'' gabeln im umlauf, und auch noch genug 901 mit 1.5'' steuerrohr! die nachfrage ist ja vorhanden, wie man hier sieht!

der Gute Lexle hat einen 55er :)

Und der wird au net verkauft :)

Gibts eigentlich nen Grund warum der 55èr eingestellt wurde, scheint ja jetzt schon ein sehr begehrtes Produkt zu sein für das sicher irgendwann mal Höllenpreise gezahlt werden. :D

Den 75èr hingegen bekommt man nachgeschmissen weil ihn keiner fahren mag.

So ganz versteh ich da Syntace nicht. :confused:

Sorry wenn ich noch mal nachhake und auf die gefahr hin, dass ich dumme fragen stell:p .....aber dumme fragen gibts ja anscheinend nicht :lol:

Aber was macht den megaforce 2 so flach (wie's überall zu lesen ist); bezieht sich dies nur auf die -6 grad stellung, oder hats was mit der breite zu tun?

Ist er in der +6 stellung flacher als ein truvativ aka mit 6 grad?

Danke erstmal :)

Verstehen tu 's ich dennoch noch net so richtig ;)

Wieviel ist denn dieser wert bei herkömmlichen vorbauten und vor allem wieviel macht dies in mm zu einem andern vergleichbaren vorbau aus?

Ist er mit plus 6grad z.b gleich flach wie ein anderer mit 0grad?

Hehe....

D.h der superforce ist in der gleichen winkelstellung 8mm höher als der megaforce....? Wie baut denn so ein Aka oder Der aktuelle holzfeller...weisst du das? Hab nix gefunden

Die Frage ist nur was man langsam macht wenn man gar nicht auf so extrem flache Fronten steht :D

Lexle der beides fährt (Megaforce und force 1.5)

Beim Force 1.5 55mm war die Aussage von Syntace, dass zwar eine Nachfrage da sei, aber die Stückzahl aufgrund der immer weniger werdenden 1.5er nicht mehr für ein Mindestbestell-Los reichen würde.

Ich finds schade. Die schlichte fette Optik und gerade die 12 Grad gibt es so nirgends auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück