Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht eigentlich dagegen einen neuen LRS zuerst zu dehnen, wenn man ihn ausgepackt hat und dann nochmal nachzuzentrieren?
PS: und teure Prolock Nippel nehmen die sowieso schon mal gar nicht für die günstigen Angebotsräder. Da kann man schon froh sein, wenn Qualitäts Messingnippel von Sapim oder DT verwendet wurden und der Automat die nicht auch noch verschrammelt hat.
Ein Laufrad unter 2,1 kg ohne Prolock-Nippel kann meiner Meinung nach nichts taugen.
Ein Laufrad unter 2,1 kg ohne Prolock-Nippel kann meiner Meinung nach nichts taugen..
Gerade die machen halt ein gutes Laufrad aus. (....). ... ohne Prolock-Nippel kann meiner Meinung nach nichts taugen.
Ein Laufrad unter 2,1 kg ohne Prolock-Nippel kann meiner Meinung nach nichts taugen. .
Die Teile sind eine tolle Erfindung, um Pfusch zu übertünchen. Dann dreht sich halt der Nippel nicht lose, sondern die Speiche reißt am Bogen. Super Sache das...Nur ein Laufrad welches ohne Pro Lock Nippel lange hält, taugt was....
@GoldenerGott,
es geht auch nicht ums Setzen, schnellerpfeil hats gut auf den Punkt gebracht.
Die Teile sind eine tolle Erfindung, um Pfusch zu übertünchen. Dann dreht sich halt der Nippel nicht lose, sondern die Speiche reißt am Bogen. Super Sache das
Das hat auch nichts mit Sparen zu tun, die Klebung ist eben nicht nur überflüssig sondern auch störend.