(T) DEAN Titanrahmen 17"

Möchte meinen ´93 DEAN Rahmen gegen was in Stahl tauschen.

Mögliche Kandidaten in 17-18" sind DeKerf,Toad,Brodie Sovereign `94,Bontrager Race Lite `93-`94,DEAN Jester,einfach mal was anbieten. Es darf auch etwas neueres sein,für V-Brake Voodoo,Kona Hot oder so. Mit entsprechenden Wertausgleich.

Für mögliche Käufer,ich habe 680,- für den Rahmen bezahlt,die hätte ich gerne wieder.

Die Gabel wird NICHT einzeln,sondern wenn dann mit dem Rahmen verkauft.

Genauso der NoLogo Chris King.

Die restlichen Anbauteile bleiben bei mir !

Paar Fotos...

Weiter Bilder sind in meinem Album!

Gruß
Marco

Entschuldigen Sie mich, mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich glaube, Sie verkaufen die Gabel, wäre ich interessiert! Könnten Sie mir Preis der Gabel. Der Versand nach Spanien und Deutschland, dass ich Familie haben.
DANKER!

Excuse me, my German is not very good. I think you sell the fork, I would be interested! Could you give me price of the fork. Shipping cost to Spain and Germany that I have family.
DANKER!

Ok, und danke für die Höflichkeit mit mir auf Englisch zu beantworten! Wenn der potenzielle Käufer nicht will, dass die Gabel Ich bin interessiert am Kauf es!
Danke!

Ok, and thanks for having the courtesy to answer me in English! If the prospective buyer does not want the fork I'm interested in buying it!
Thank you!

Zurück