T I T A N

Ob nun Klassik oder nicht, das Steel hat einfach Stil, vermittelt Souveränität und hat es auch nicht nötig, sich mit moderneren Rädern zu vergleichen. Das Titan hingegen... also wenn da nicht WTB und Phoenix draufstehen würde, man könnte es auch........
 
sehr sehr lecker die beiden..
..wobei mich persönlich das "fat chance" ja mal...richtig FETT vom Hocker haut :D
pray.gif
:daumen:
 
....auch nett das Foto ! .........mein TitanRahmen hat die ähnliche Optik ! :daumen:

Gibts von dem Bike auch stille Bilder....denn auch in deinem Album habe ich keine weiteren gefunden !? :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier ein kleines Update!;)
Habe einen Satz Real Bremshebel erwerben können:)
Danach haben die polierten Schalthebel nicht mehr so recht dazu gepasst.
Also hab ich die XT wieder angebaut. Des weiteren hab ich die grellen blauen Ritchey Bremsklötzer gegen die orangen Koolstop ausgetauscht.
Und ich habe noch durch Zufall einen Kettenstrebenschutz von WTB gefunden.
Ist natürlich schon ziemlich gebraucht aber fand ich besser als das Carbon Zeugs !:D

Was ich auch noch tauschen werde, sind die Kurbeln:) Da die schwarzen Topline jetzt viel besser zum Rad passen werden.





 
Kurbeln sind dran!
Aber leider passte mein Tune Innenlager nicht:(

Hätte ich gerne mit den "Goldaugen" verbaut:(

Vorbau (Litespeed) Sattelstütze (USE) und neue Bremsen (IRD Switchback:love:) sind auch noch dazu gekommen!
Ach ja,
Und es ist wieder ein Flite verbaut!

 
..mit dem vielen schwarz + etwas Gold
und schon wird es irgendwie ein anderes Bike, zumindest "nur" optisch gesehen..
....vor allem der (alte) graue TITAN-DEAN Vorbau gefällt mir aber wesentlich besser, allerdings stimmig ist das Bike natürl. ! ;)

ps. ...Hey die Fotos hast du ja direkt hinter meiner alten Schule aufgenommen,
am Georg-Büchner-Gymnasium...pass auf das du mit deinem Schätzchen nicht in den Regen kommst :D
 
..mit dem vielen schwarz + etwas Gold
und schon wird es irgendwie ein anderes Bike, zumindest "nur" optisch gesehen..
....vor allem der (alte) graue TITAN-DEAN Vorbau gefällt mir aber wesentlich besser, allerdings stimmig ist das Bike natürl. ! ;)

ps. ...Hey die Fotos hast du ja direkt hinter meiner alten Schule aufgenommen,
am Georg-Büchner-Gymnasium...pass auf das du mit deinem Schätzchen nicht in den Regen kommst :D


Ja!
Aber wie soll es auch anders sein, habe ich die anderen Teile teilweise für mein Boulder vorgesehen;)

Den DEAN Vorbau hat dann mal wieder Dirk!:D

Gruß Andre!
 
Zurück
Oben Unten