D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adri schrieb:Die leute von Pinkbike haben die schon hinabgenommen.
Hier findet euch die Originals:
Litespeed Obed Close Ups
gruss, Adri
andy2 schrieb:wunderheilung widerfahren?
ad
stediju schrieb:
stediju schrieb:
bsg schrieb:@morfeus: nicht schlecht. ist der original so aufgebaut oder hast du das original nachgebaut ;-) ? in deutschland gabs doch immer nur den xizang le, oder ?
Morfeus schrieb:Den Rahmen habe ich von Ebay USA, quasi neuwertig, kein Chainsuck etc. Die restlichen Teile entsprechen den Specs der damaligen GT Racing Team Fahrer. Als Komplettrad gab es (zumindest 1996) das Xizang nicht.
Morfeus schrieb:Es gab auch nur ein Xizang. Kein LE. Es gab aber ein Zaskar LE (Alu), warscheinlich meinst Du das.
Morfeus
Morfeus schrieb:@bsg
- hast Du eine Quelle für "Xizang LE"? Nach den mir vorliegenden GT Katalogen der 90er gab es das nie, höre ich das erste Mal
Morfeus schrieb:- XTR/Kore: die Team Räder hatten 1996 die neue 950er XTR und Syncros Parts. Mir ging es um eine Team-Replika. Furtado & Co hätten 1996 wohl kaum "Old-Technologie" a la XTR900 gefahren...![]()
Morfeus
gruenbaer schrieb:wer den kürzesten hat dürfte damit feststehen![]()
bsg schrieb:Soweit ich weiss gibt es die Canti-Schellen als Einzelteil zu kaufen.
rasaldul schrieb:bei tunds http://www.tunds.com/pace_gabeln.htm ganz unten links für 49