zingel schrieb:
Sehr Schön !!!

Was für eine Setup hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zingel schrieb:
20_bandh schrieb:Sehr Schön !!!![]()
20_bandh schrieb:Was für eine Setup hast du?
tenacious m schrieb:super rahmen, klasse schweissnähte...
leider war das steuerrohr nicht plangefräst!
ansonsten top und für titan erstaunlich steif.
Psisp schrieb:![]()
![]()
niemand spricht zu mir!!!
hallo tretschwein, wollte nur wissen ob die sonntagsfahrradfedergabel äh white bros magic1 empfehlen kannst. spiele mit dem gedanken solch ähnliche supension in mein neues sonntagsfahrrad einzubauen!
Carcassonne schrieb:@Tretschwein
...
Wie bist Du denn mit der White Brothers zufrieden? Man liest hier im Forum
leider fast gar nichts über die Gabel, obwohl es seit einiger Zeit auch einen deutschen Importeur gibt. Optisch jedenfalls mit die schönste Gabel, die der Markt derzeit so hergibt.
Tretschwein schrieb:Hi! Also die WB Forke wollte ich, weil sie einfach schön ist und zum Tianrahmen passt. Ist ein 2003er Model aus Ebay USA.
Die Performance der Gabel ist seltsam. Nicht unbedingt schlecht, aber sehr Oldschool.
Will heissen. Maga steif, die steifste Gabel die ich je gefahren bin. Lenkt unglaublich präzise.
Allerdings ein super schlechtes Ansprechverhalten, in der Zustufe überdämpft.
Wenn ich sie so aufpumpe, dass sie überhaupt reagiert, dann sauft sie bergab beim bremsen total ab.
Die neuen sollen besser sein. Wenn ich mir die Explosionszeichnungen anschau, dann ist das aber die selbe Judy Technik.
Ich bau sie jetzt mal auseinander und kuck ob der Ami von dem ich sie habe evtl die Negativfeder rausgenommen hat. Dann wäre eine neue Dämpferpatrone zum Englund ne Sache. Mal schauen.
Also vergiss die Gabel von der Perfomance. Nimm eine Fox RLT. Hammer!
floibex schrieb:... gaaaanz tollund damit wäre jetzt hoffentlich die wb kaufberatung abgeschlossen.
ciao
flo
newsboy schrieb:was hat den das gefährt für einen jahrgang? mir gefällt's nicht so, aber trotzdemzu deiner einstellung!
ashok
kingmoe schrieb:Ist ein Hei Hei aus der ersten Baureihe, also zwischen 1991 und 1993 gebaut. Ab 1994 hatten die Rahmen die Bullet-Enden an den Ketten- und Sitzstreben.
storcky schrieb:das ist ja glatt dekadent...
es ist genug für alle da!!!
schaut aus wie beim baumarkt in der wühlkiste - nur dann doch irgendwie edler...![]()
CarstenB schrieb:achwo, der hat mal 100m 1" titanrohr guenstig bekommen und nun saegt und biegt er eifrig. dann noch nachgemachte aufkleber drauf und gut ists... muesstest erstmal seine mit titangrauem heisskleber zusammengebrutzelten titanvorbauten sehen, die sehen echt echt aus![]()
gruess, carsten