T I T A N

Schätzchen ;-)
 

Anhänge

  • me2.jpg
    me2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 796
@BreezerUwe!

Okay, schones Rad hast du dar.. aber was ist das dort oben, links auf das Bank???? :eek: Fast von einer Typ die das vergessen war.. oder...?? ;)
 
Guten Tag!

Selbst auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen. Eines der wenigen Vollgefederten, neben einem Bow TI z.B., welches ich mir zulegen würde.

Grüße Udo
 

Anhänge

  • duo_small[1].jpg
    duo_small[1].jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 637
Hier mein Litespeed Fully (seufz):

- Jahrgang 1998
- SID SL
- XT Gruppe
- XTR Kneifer
- THOMSON Seatpost und Stem (alles andere flext.. hihi)
- TUNE Naben, Velocity Rims

Guck mal:
 

Anhänge

  • cohutta.jpg
    cohutta.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 561
Original geschrieben von Cohutta
Hier mein Litespeed Fully (seufz):

- Jahrgang 1998
- SID SL
- XT Gruppe
- XTR Kneifer
- THOMSON Seatpost und Stem (alles andere flext.. hihi)
- TUNE Naben, Velocity Rims

Guck mal:

Das ist ein originalmodell !!;)
 
hier mein opel manta äh mootant... :lol:
das rad ist nur grob zusammen gerschraubt, damit es stehen kann. der richtige aufbau kommt diesen winter...
 

Anhänge

  • mootant5.jpg
    mootant5.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 579
Original geschrieben von Adri


Das ist ein originalmodell !!;)

Naja, so Original auch nicht mehr. Der Dämpfer ist original
von Stratashock, jetzt ein Cane Creek AD-12. Zudem ist der Hinterbau komplett neu gelagert und eloxiert. Die Bronzelager sind custom made.

Wer hat auch so ein Ding in Europa rumstehen?

Meldet Euch ..! :lol:
 
Original geschrieben von Cohutta


Naja, so Original auch nicht mehr. Der Dämpfer ist original
von Stratashock, jetzt ein Cane Creek AD-12. Zudem ist der Hinterbau komplett neu gelagert und eloxiert. Die Bronzelager sind custom made.

Wer hat auch so ein Ding in Europa rumstehen?

Meldet Euch ..! :lol:

Nee, ich meinnte damit , hat Litespeed diesem modell als serienmodell gefertigt? Oder hat jemanden die hinterpartie custom geschweitzt ?
 
Original geschrieben von go-dirt
hier mein opel manta äh mootant... :lol:
das rad ist nur grob zusammen gerschraubt, damit es stehen kann. der richtige aufbau kommt diesen winter...

Mit 'ner schönen langen Sattelstütze und Parts ist das Teil gar nicht mal so hässlich, wie befürchtet.
Wenn aber mal die Schraube des Umlenkhebels oben am Monostay versagt, bohrt sich der Monostay genau in Deinen...
 
... die Mutation hat schließlich kein "Horst Link" - und olli wohl damals in Geometrie nicht aufgepasst, als es um das Kennenlernen des Zirkels ging ... :D

(:
 
Noch schlimmer. Dann durchstößt das Teil den Sattel genau an der Stelle wo... :D
Aber Moots Schrauben halten bestimmt ewig. Die Schraube an meiner Sattelstütze von Moots war bestimmt eine Ausnahme. Ganz sicher. Oder doch nicht? :confused:
 
komisch, dass die leute beim anblick des mootanten immer auf die gleichen ideen kommen. man(n) könnte es auch prima zum damenrad umfunktionieren, aber das ist ein anderes thema. :p
sag mal olli, kannst du etwa hellsehen? denn die schrauben sehen schon ziemlich gut und vertrauenserweckend aus. :D bild folgt...

nils
 
Könnt Ihr Euch noch an dieses Utensil erinnern ?

Hat zwar nichts mit Titan zu tun, ist mir nur spontan wieder eingefallen als ich go-dirts Mootant gesehen hab.
Jaha, die Leute haben sich damals noh richtig Gedanken gemacht.
Noch mehr Lockout kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !
 

Anhänge

Könnt Ihr Euch noch an dieses Utensil erinnern ?

Hat zwar nichts mit Titan zu tun, ist mir nur spontan wieder eingefallen als ich go-dirts Mootant gesehen hab.
Jaha, die Leute haben sich damals noh richtig Gedanken gemacht.
Noch mehr Lockout kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !

Gruss
Baschdel
 

Anhänge

  • morales.jpg
    morales.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 424
Zurück