T I T A N

Ich meine das Litespeed Cohutta hat schon das Zeug zum Klassiker. Anbei das Originalbild von Litespeed 1998.

Anhänge

• cohutta_original.jpg
    cohutta_original.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 637
ich kann ja auch immer nur eins fahren! :)

gruss,
phil

p.s.: ok, war ein joke! :D die fotos haben die jungs gleich nach dem aufbau gemacht. es gab auch fotos wo sie die teile dann gefahren haben.

auf jeden fall gehören die zu den teilen für die man tötet ... so wie für das lawill aus deinem profil ...

das lawwill hatte mal einer in der nähe von ulm zu verkaufen!
hat jemand hier aus dem forum aufgetan.
hat oder hatte die rahmennummer 001!!

weiß aber nicht was daraus geworden ist.

gruss,
phil

wahrscheinlich staubt es immer noch in irgendeinem keller vor sich hin ...

@all: wer weiss wem das ding gehört und wenn das in meiner nähe ist würde ich mal fotos davon machen ... für die allgemeinheit :-)

Guten Tag!

Neben dem Mojo steht ein Ibis Bow TI. Mein absolutes Traumrad. Vor ein paar Tagen wurde auf e-bay ein Bow Rahmen für knapp 1800 Dollar verhökert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1974280483 . Beim Lenker handelt es sich ebenfalls um eine Ibis Teil aus Titan.
War vor ca. drei Jahren in California und hab da auch bei Ibis vorbei geschaut. Dort standen einige nette Rädchen rum (seufz).
Kennt jemand von Euch eigentlich einen der ein Bow TI besitzt bzw. fährt?

Grüße Udo

Original geschrieben von bsg
also mich schüttelt es bei dem anblick dieser ausgeburt von hässlichkeit ...

@cohutta: verkaufen ;-)

Da kommen offenbar die Emotionen hoch...
Über Schönheit, Geschmack und Mode kann man bekanntlich
diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden. Was hast denn Du im Keller stehen? Zeig mal!

:confused:

@cohutta: über geschmack lässt sich wirklich streiten ... aber was litespeed sich bei diesem rad gedacht hat nicht ;-)

ich hab im keller z.b. das da stehen:

Anhänge

• ibis.jpg
    ibis.jpg
    51 KB · Aufrufe: 552
Halllo Leute.
Ich hab letztens bei Antrieb in DD nen schönen alten Yeti Lawill in Team-Lack in der Ecke hängen sehen und dich denke er hätte ne Erlösung von seinem tristen dasein verdient! Aber die Jungs in Dresden sammeln ja nur Sachen die mindestens 10 jahre alt oder eben Fat sind:D
See you @ Glühweinrennen!!!!!!

Zurück