T-ISDN XXL samstag?

schalom

IBC-Gang #02-4554
die telekom will ja nun auch den samstag für kostenloses telefonieren/surfen freigeben.
wie ist das nun mit den tarifen? braucht man dazu noch einen extra tarif?

ich hab T-ISDN XXL also das normale, mit sonntags kostenlos, gilt für mich ab 1. oktober dann auch, dass der samstag kostenlos ist?

Nochwas ist zu beachten !

Wer bisher das Paket XXL+DSL hatte, zahlt im Moment 9,99 Euro Aufpreis fürs DSL.

Wer nun in das neue XXL wechselt, um Samstags kostenlos telefonieren zu können, der zahlt ja einmal die 1,69 Euro mehr und ausserdem kostet DSL dann 12,99 Euro, da es für das neue XXL dieses Paket nicht mehr gibt.

Ja so kenn ich die T-komm :D ist ne clevere methode die kundschaft aus den alten günstigen tarifen zu locken und ihnen im nachhinein teuren schei$$ überzuhelfen. Hatte e-minus bei mir seinerzeit auch mal VERsucht.

Im allgemeinen ist das sonntagssurfen für lau bei der T-komm aber auch nen zweischneidiges schwert denn die anbieter mit lokaler einwahl wurden immer weniger.Die einwahl hat schon mal mehrere stunden gedauert.Die downloadrate war nichtmal einstellig der ping auf deutschen servern dafür dreistellig.

Also entweder gleich DSL bei T-komm(oder besser QSC) oder ne echte Flat bei Arcor.

Weitermachen!

Jo Finger weg von dem XXL - da schwatzt die telekom einem was auf, um die Onliner vom kostenlosen surfen weg zu bekommen. Im Kleingedruckten steht auch, dass Online-Verbindungen ausgeschlossen sind.

Für die Einwahl bei XXL-Providern gibt es doch mittlerweile Tools, die alle Provider abklappern (XXL-Surfer), da hab ich noch nie länger als 3-4 mins gebraucht ...

Ich jedenfalls bleibe beim alten XXL-Tarif, da die Telekom mir derzeit kein DSL bieten kann (900 m zu weit von der Vermittlungsstelle) und Arcor bei mir leider ned iss ...

so, das neue XXl kostet 1 euro irgendwas mehr, doch nun der hammer, 40 EURO!!! einmalige irgendwasgebühr!

solche spacken!!!!

leider hat mein vater schon das neue XXl packet beantragt... ich hoffe nur, das sich das mit dem internet doch noch irgendwie ergeben wird!

ps: ich hatte bisher nie probleme sonntags kostelos ins internet zu kommen!

Zurück