(T) (V) Marin indian fire trail 48cm 1993

Moinsen Freunde des guten Geschmacks...

möchte mich schweren Herzens von meinem Rahmen trennen. Grund ist ausschließlich das ich meine bikes auch gerne fahren möchte und nicht nur ausstellen. Habe dieses Rad als Wiedereinstieg etwas unbedarft gekauft und mittlerweile festgestellt, daß Rahmen unter 50cm für mich nur schwer zu fahren sind. Habe noch ein wheller in 51 auf dem ich mich wesentlich wohler fühle auch wenn mir die kleineren Größen optisch auch besser gefallen.
Zum Zustand: Habe den Rahmen beim Entlackungszentrum Zweibrücken chemisch entlacken und entfetten lassen, da der Klarlack angegriffen war. Habe angefangen ihn wieder zu polieren, was ein schönes Ergebnis bringt, sollte jedoch noch fertig gestellt werden. Vom angegriffenen Klarlack sind hier und da kleinere Naben geblieben, die nach der Politur allerdings nicht so ins Auge fallen. Es ist eher ein Rahmen zum fahren und kein NOS Teil aber ohne Dellen und Risse.
Habe keine gute Waage, aber der Rahmen ist im Vergleich zu anderen Alu-Rahmen verdammt leicht. Hiemit ein unter 10Kilo bike zu bauen ist kein Problem.
die matten Stellen auf den Bildern sind größtenteils Fingerabdrücke.

Würde gerne gegen einen BUNTEN wheeler, diamond back, kuwahara, muddy fox, marin, Trek oder ähnlichen Rahmen tauschen. Größe so ab 50-52cm und mit gutem Lackbild. Stahl oder Alu is mir egal. Bitte keinen Kona.

Wer mag kann einen NOS Marin Lite Vorbau in Purple samt Kurbeln in purble usw haben, müßte man dann über den Gesamtpreis je nach Umfang verhandeln. Die XT Teile stehen nicht zum Verkauf.
Bei Verkauf des Rahmen hätte ich gerne 80.- Euro plus Versand.
Vorbau, Cantis, Lenker komplett 30.-.

Kurbeln sind verkauft.

Anhänge

• _MG_0899.jpg
    _MG_0899.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 232
  • _MG_0895.jpg
    _MG_0895.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 194
  • _MG_0897.jpg
    _MG_0897.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 136