Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Biker,
leider finde ich nicht viel über das Signature von TA24, möchte mir aber evtl. eines zulegen. Hat jemand Bilder von nem 16er evtl. mit ner 100/120er Gabel?
Wäre ja!
Vielen Dank!
stiletto
Hallo Qia,
vielen Dank für deine Antwort!
Wie bist du sonst mit dem Bike zufrieden? Alternativen?
Wollte eigendlich ein Stoker kaufen, werde wohl aber doch auf auf ein Fully umschwenken, da ich zunehmend Rückenprobleme habe. Oder wird mir das nicht viel bringen?
Im Forum ist leider nichts über das Signature zu finden
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=500412
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Grüße an den Fahrwerksspezi,
stiletto
Hi Oliver,
wow, vielen Dank für deine Mühe!
Ein höheres Preissegment ist leider nicht möglich.
Meine Rückenprobleme sind weniger vom biken sondern von alltäglicher Natur, bin halt keine 20 mehr (Bj. 1964). Was meinst Du genauer mit " Mut zu einer entspannteren Sitzposition "? Über ein Rückentraining sollte ich mir wohl wirklich mal nen Kopf machen. Was hälst Du von der Durin Serie? Das mit dem Speed kapier ich nun auch langsam -> HT vs. Fully. Ein 15er Stoker wäre halt schön leicht gewesen.
Viele Grüße in den Süden!
stiletto
Das Gewicht eines Hardtails macht ein gut funktionierendes Fully auch durch Bodenhaftung (auch Bergauf) und Fahrspass wieder gut.