S
Sandra*R
Guest
Bis auf den Zeilsprung waren da jetz nich argviele schwere sachen drin oder? Kanna ber mal wieder Täuschungseffekt vom Helmcamvideo sein.
Sieht ziemlich eben aus...
Wenn man nur die chickenways fährt, dann nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf den Zeilsprung waren da jetz nich argviele schwere sachen drin oder? Kanna ber mal wieder Täuschungseffekt vom Helmcamvideo sein.
Sieht ziemlich eben aus...
und offizielles gibts auch noch nich!?
Gibts denn ne Platzierungsliste?
und stattdessen bin ich auchnoch nach steinach gegangen, ooooh mann -.- nächstes jahr dann Und ich sach noch: Tabarz geht tierisch! Lass Steinach sein... aber nein!! (Zitat M.T.:"WC-Star Andie geht mit mir nach Steinach trainieren..." tzh! ;-)
Möchte an dieser Stelle mal kurz noch raushängen, daß die Sandra da oben den ersten Platz bei den Lizenz-Girlies gemacht hat (Glückwunsch!!) und eine Zeit gefahren ist, mit der sie sogar die meisten Typen verblasen hätte... 2 min 45, oder?

Und ich sach noch: Tabarz geht tierisch! Lass Steinach sein... aber nein!! (Zitat M.T.:"WC-Star Andie geht mit mir nach Steinach trainieren..." tzh! ;-)
Möchte an dieser Stelle mal kurz noch raushängen, daß die Sandra da oben den ersten Platz bei den Lizenz-Girlies gemacht hat (Glückwunsch!!) und eine Zeit gefahren ist, mit der sie sogar die meisten Typen verblasen hätte... 2 min 45, oder?
ja ne 2:44:99 schöne schöne strecke---