Tabarz lebt!

Also ich sag mal, auf dem Video siehts echt recht einfach aus .. aber wer die Piste kennt der weiß das es ein paar Stellen gibt, die nicht jeder wirklich schnell fahren kann.

Und zu den sprüngen auf der Piste ist es wie überall anders auch, entweder man traut sich, oder lässt es bleiben ;)
Eine typisch deutsche strecke wo auch alles springbar ist :daumen:+

wie sieht es denn noch mit Fotos aus !? habe auch noch keine gallerien gefunden :( und offizielles gibts auch noch nich!?

Ah ok, wie so oft dann eben der Täuschungseffekt :) Gibts denn ne Platzierungsliste?
Wie ich mir hab sagen lassen, hab ich eh n geiles Rennen verpasst, menno :( und stattdessen bin ich auchnoch nach steinach gegangen, ooooh mann -.- nächstes jahr dann :daumen:

edit: liste wurde für mich gefunden^^

Und ich sach noch: Tabarz geht tierisch! Lass Steinach sein... aber nein!! (Zitat M.T.:"WC-Star Andie geht mit mir nach Steinach trainieren..." tzh! ;-)

Möchte an dieser Stelle mal kurz noch raushängen, daß die Sandra da oben den ersten Platz bei den Lizenz-Girlies gemacht hat (Glückwunsch!!) und eine Zeit gefahren ist, mit der sie sogar die meisten Typen verblasen hätte... 2 min 45, oder?

Und ich sach noch: Tabarz geht tierisch! Lass Steinach sein... aber nein!! (Zitat M.T.:"WC-Star Andie geht mit mir nach Steinach trainieren..." tzh! ;-)

Möchte an dieser Stelle mal kurz noch raushängen, daß die Sandra da oben den ersten Platz bei den Lizenz-Girlies gemacht hat (Glückwunsch!!) und eine Zeit gefahren ist, mit der sie sogar die meisten Typen verblasen hätte... 2 min 45, oder?

die kleinen rennen sind meist die spassigsten. und wenn man die bremse nicht zum glühen bringt kann die strecke anspruchsvoller sein als wildbad im schneckentempo.
die kleinste ist halt meist die größte :daumen: .......sie geht halt biken und fährt die strecke nich aufm bildschirm ab:D

Dankeschön ne ;) ja ne 2:44:99 schöne schöne strecke---

von mir auch glückwunsch!hab dich am zielsprung gesehen war aber leider zu langsam für nen ordentliches bild...sorry

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tabarz rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Könnte man nächstes Jahr vielleicht den Zeltplatz zwischen Leistungssportler und Kampftrinker aufteilen? (sorry, aber das nervt). Ansonsten rult Tabarz!!

Zurück