hehe... nicht schlecht dein Einwand (!!!!)... *GRINS*
das mit Hoch und Querformat liegt an der Stapelverarbeitung...man kann entweder die Pixel als Breite oder Höhe pro Bild festlegen... unsere Bilder haben ca. 300pixel als breite, der Rechner kann da aber nicht zwischen Hoch und Querrformat unterscheiden... sorry...
aber das ist mir auch schon aufgefallen, nur sind die programmiererjungs im Moment mal wieder nicht erreichbar um das auf die schnelle zu ändern... haben programmierer wohl so an sich...verschwinden dann in den Welten der 0er und 1er oder so
Die Sache ist die, wir sind jetzt seit gut 2 Wochen online...und lernen jeden Tag dazu... gebt uns etwas zeit und habt ein bißchen Geduld.
Ganz klar ist auf alle Fälle, dass wir uns euer Feedback echt zu Herzen nehmen. Wir sind dran, noch einiges zu ändern... (Content, Benutzerfreundlichkeit, Preissystem, Bildpräsentation und ganz wichtig auch unser optischer Auftritt, da besteht def. noch nachholbedarf)
Wir wollten aber so schnell wie möglich mit einer art Basisversion an den Start gehen... nehmt uns das bitte nicht übel
Ihr seht ja auch selber, dass wir ständig die Foren durchforsten um eure Meinungen aufschnappen zu können.
Wenn Ihr uns also eine Chance gebt, uns vielleicht ein bißchen unterstützt, sei es durch gekaufte Bilder, durch Tipps, Kritik und ganz wichtig auch etwas Lob, dann bin ich mir sicher, dass wir zum Schluß alle was davon haben
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend, man sieht sich
marc