tabarz !!

ahoi,

ich und ein kumpel sind am überlegen den weiten weg nach tabarz auf uns zu nehmen um mal bei euch ein rennen zu fahren :)

wir könnten wohl erst freitag nachts dort sein, wie siehts denn bei euch so mit trianingszeiten aus ? kommt man noch genug zum trainieren wenn man erst samstags dort is ?? sind die shuttles schnell ?? hab kein bock ein rennen zu fahren ohne die strecke vorher halbwegs gut zu kennen...brauch also smastag vormittag schon einige fahrten !...oder meint ihr is des zu stressig ? wie is die strecke ?

wen würd ich denn von euch dort antreffen ?

thx

Anzeige

Re: tabarz !!
hey cool!
jo ich kann auch erst am freitag abend da sein, aber samstag sollte sich lohnen in Tabarz sind imemr super viele shuttels und nie mehr als 10min warten... strecke is acuh gut also sehn wir uns da :D

bin wahrscheinlich auch wieder dabei.. muss nur einiges an training nachholen.. war das letzte mal in ritterhausen downhillen :(

bin auch da!

fahr das erste mal in Tabarz!
Weiss ned ob ich Freitag frei bekomm, ansonsten werden wir auch Freitag Nacht kommen!

Bin auch das letzte mal in Rittershausen richtig gefahren :(

Wenn ich bis dahin ein neues Hinterrad hab, werd ich auch mitfahren.
Meine Atomic DHR Felge hat dank grandioser Einspeichqualität nach nicht einmal zwei Monaten den Geist aufgegeben.

Der Martin wollt auch mitfahren.

Joah, ich bin Bestümmt auch wieder da und werde euch einheizen, allerdingens ohne bike!:heul::heul::heul::heul::mad:

Kommt der McSchoko auch wieder?Hat der schon was verlauten lassen?

Bin mit großer wahrscheinlichkeit bei meinen RAD-ART Kumpanen! :D

na denn! mfG Icke

PS.: ICH FINDE EUCH!
PPS.: Dann sehen wir uns auch Lisa! Hast ja das gleiche Jersey wie ich!:)

also isch bin auch wieder am start. Muss ja sein, ne :D

Ich hab nen neues trikot, so dürfte ich besser zu erkennen sein.
Mein Name steht hinten drauf und drunter mein Sponsor SecondMainStreet

Original geschrieben von Chaka-Checka

jo Rainer.. musst wieder mit'm HT antreten?

in Lauscha hat er mir gesagt, das er wieder mit Fully fahren will!

Ma sehn!

edit:

@chacka: zu deinem Post aus dem anderem Thread! Ich werde brüllen das es vom ihn von seinem ?GT? fegt! :i2: :hüpf:

mfG Icke

Ich binn auch dabei, mit einem kollegen aus offenbach, und vielleicht kommen noch zwei aus ffm mit!
Man sieht sich!

Grüße Jan

wäre gerne mitgefahren. aber mir ist es zu teuer.
wir werden vermutlich stattdessen nach bischofsmais fahren. da krieg ich an einem woend mehr abfahrten für mein geld... ;)

@pagey, marco, batman -> ANRÜCKEN. :bier: :D

hab euch doch in ö besucht pagey, nu musst mal hierher kommen ;) und keine sorge is'n kindergeburtstag gegen eure :rolleyes:

komme tabarz wohl a erst freitag abend :( hält mir einer n zeltplatz frei :(

ja hoffentlich :)

aber keine sorge spätestens näxtes jahr....da machen wir unseren roadtrip auch in die schweiz und natürlich deutschland...muss sein weil dieses jahr war ein deutscher kumpel bei uns mit auf roadtrip und näxts jahr drehen wir des ganze um :)

Original geschrieben von Nucleon
am besten treffen sich alle IBC ler in Tabarz am Samstag zum gemeinsamen abfahren! Dann kann man mal wieder neue Leute aus forum kennenlernen! wär doch ne Idee

Supi!:rolleyes: Ich komme aber ohne Bike!:eek: :( :heul: :heul: :heul:
Da ich mir ende des Jahres erst nen richtigen dh-stuhl zulege! ;)

Aber ich finde euch schon! Bin aber wahrscheinlich erst ab nachmittag da ! Und vielleicht auch bloß sonntag!
Es ist zum :heul:!

mfG Icke

Zurück