tabarz !!

Juhuu, es schient zu klappen, mir fehlt nur noch nen längerer Schnellspanner für hinten, Schaltzug und 2 Senkkopfschrauben für die kettenführung, hoffe mal, dass ich das noch zusammenbekomme...

Daran kann man mich dann auch erkennen, hoffentlich hält der Ranz-Hobel :rolleyes:

Anhänge

• taiwanranzklein.jpg
    taiwanranzklein.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 218

Anzeige

Re: tabarz !!
Original geschrieben von McSchocko
Juhuu, es schient zu klappen, mir fehlt nur noch nen längerer Schnellspanner für hinten, Schaltzug und 2 Senkkopfschrauben für die kettenführung, hoffe mal, dass ich das noch zusammenbekomme...

Daran kann man mich dann auch erkennen, hoffentlich hält der Ranz-Hobel :rolleyes:

schickes bike. man beachte die nette farbkombination.
aber im ernst, bei mir sieht es auch nicht besser aus. habe auch so sämtliche bremsenbauteile zusammegeklaubt, die in irgendwelchen ecken rumliegen.

also bis freitag ne ?

Original geschrieben von bodo bagger

schickes bike. man beachte die nette farbkombination.
aber im ernst, bei mir sieht es auch nicht besser aus. habe auch so sämtliche bremsenbauteile zusammegeklaubt, die in irgendwelchen ecken rumliegen.

also bis freitag ne ?

Jou, Freitag am Bierstand :bier:

immerhin fahre ich jetzt den Gleichen Rahmen wie der Herr Klausmann, also herrscht Chancengleichheit ;)
Fährst du eigentlich noch bei uns, oder jetzt doch bei den alten Säcken?

Original geschrieben von McSchocko

Jou, Freitag am Bierstand :bier:

immerhin fahre ich jetzt den Gleichen Rahmen wie der Herr Klausmann, also herrscht Chancengleichheit ;)
Fährst du eigentlich noch bei uns, oder jetzt doch bei den alten Säcken?

nein ich fahre noch bei euch. alte säcke kommt nächstes jahr....vielleicht....obwohl ich fühle mich ja noch wie 20 obwohl........

also ich & kumpel fahren heute hier um ca. 19:00 weg....bin dann irgendwann um 2-3 uhr dort, penne noch ein paar stündchen bei einem kumpel und bin in der früh dann hoffentlich ausgeruht an der strecke :)

man sieht sich !

wir (hairider & me) werden so schätzungsweise um 22uhr eintreffen.. öhm.. da oben kann man schon zelten, oder?

Argh... Ich würde auch gerne kommen aber mein DHler ist noch zerlegt und im Geldbeutel herrscht ebbe! naja, aber nächstes Jahr dürft es das ja auch wieder geben.
greetz. andi.

...die Olschool-Liga ist heute nochmal runtergeholpert. Morgen überlassen wir die Strecke aber ganz der gefederten Fraktion ;)

Bis dann...!

Anhänge

• ready.jpg
    ready.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 181
@ thrillie, ihr wart schon wieder da??

wie lang fährt man von arnstadt nach tabarz?

[juhu, heute firmen abgrillen! dat bier schmeckt klasse :bier:, war nicht gegen chacka oder so!!!]

Original geschrieben von Hitecdriver

und hat sich irgendwas verändert???

Hinter dem Sprung über den Waldweg geht ganz schön was an Boden weg. Es entstehen Mulden, die immer tiefer werden...

PS: DIE ERSTEN PICS UND VID'S AUF MEINER SITE!

Bei Download-Problemen bitte mailen!

glam.gif

Zurück