tabarz !!

Original geschrieben von freaki
nicht nur ich sondern auch viele andere fanden es unverantwortlich wie die durch die strassen gefahren sind. mit knapp 100 durch ne 30er zone und über den gehweg überholen und sich dabei noch cool fühlen?! sorry nee auf solche leute hab ich keinen bock.. in dieser engen strasse sind die teilweise wie die kamikaze gefahren. da frag ich mich wa s gefährlicher war, der dh oder das shutteln! sitz grad an den bildern ;)

lol... jo.. sind voll abgegangen.. besonders einer.. der hat sicher für das wochenende nen neuen reifensatz gebraucht.. und die kupplung hat er auch ziemlich misshandelt...:D

Anzeige

Re: tabarz !!
Original geschrieben von Chaka-Checka

lol... jo.. sind voll abgegangen.. besonders einer.. der hat sicher für das wochenende nen neuen reifensatz gebraucht.. und die kupplung hat er auch ziemlich misshandelt...:D

is mir egal was der mit seinem auto macht nur solang ich da hinten drin sitze.. mit einigen anderen, die er wahrscheinlich netmal transportieren darf.. und dann mit knapp 100 durch die enge 30zone.. ohne worte!

Ich hab da auch mit jmd. drüber gesprochen, denn wir waren uns relativ sicher, dass wenn was beim Shutteln passiert, das das net unter diese "KEINE HAFTUNG"s Sache fällt... aber is ja auch egal! kannst ja Deinen Helm aufsetzen! Und besser als schieben is es allemal. :D

Original geschrieben von freaki
nicht nur ich sondern auch viele andere fanden es unverantwortlich wie die durch die strassen gefahren sind. mit knapp 100 durch ne 30er zone und über den gehweg überholen und sich dabei noch cool fühlen?! sorry nee auf solche leute hab ich keinen bock.. in dieser engen strasse sind die teilweise wie die kamikaze gefahren. da frag ich mich wa s gefährlicher war, der dh oder das shutteln! sitz grad an den bildern ;)

Kann mich nur anschliessen :(

was habt ihr denn alle ... wenn nen 130 er limit auf der autobahn kommt schreit ihr alle ... und beim shutteln angst haben ... das gehört halt dazzu :D

pff eman.. autobahn fahr ich bis in roten bereich aber net in ner 30er zone mit 10 leuten auf der ladefläche :)

aaaarrrgh dieser geile pickup war deiner ?? der war ja mal geil !

stand an einem der tage eh genau neben uns (weisser schrottbus und leuchtgelber projekt zwo T4 )

jo werd auch verrückt wenns nich bald fotos gibt..

aber dann wird wahrscheinlich sowieso blos n foto von mir sein wie ich grade über die wiese roll oder sonst wo n patzer mach :rolleyes:

manno... am loch haben doch so viele leute geknippst.. wo sind die denn alle?

Original geschrieben von schalom
so siehts bei mir aus.. :)

aber sonst war es schon ein sehr geiles wochenende!!!!
ich will jetzt auch bilder!!

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=12506&password=&sort=1&cat=503#

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=12505

@Schalom

Hallo der Herr.

Da bist du also derjenige welcher, dessen Mind Bomb bei uns im
VW Bus nächtigen durfte.

Mein Kumpel ( der mit dem TREK DIESEL ) sagte mir das dein Bike
einen Riss im Hinterbau hat.

Schade um das geile Teil. Würde ich mir glatt kaufen, so ein Mind Bomb. :D

Nu iss aber das Balfa bb7 schon bestellt.:love:

Grüße Capone

Zurück