tabarz !!

servus, ja genau, war mein da bomb das bei euch genächtig hat! nochmals danke!

naje, mal kucken,ich krieg ne neue schwinge hinten und dann werd ich es wohl verkaufen. ist ja dann noch fast neu!

was danach kommt, weiß ich nocht nicht, noch nicht genau. aber einen favouriten gibt es!

Anzeige

Re: tabarz !!
Original geschrieben von MR FREERIDE

Gratuliere, du gehörst dann wohl auch bald zu denen die das wohl geilste bike in D besitzen!!!

CYA, Martin

das halt ich für'n gerücht :rolleyes: ;) :lol:

sagmal wolltest mich in tabarz net kennen oder warum warst net so gesprächig?

Original geschrieben von freaki
nicht nur ich sondern auch viele andere fanden es unverantwortlich wie die durch die strassen gefahren sind. mit knapp 100 durch ne 30er zone und über den gehweg überholen und sich dabei noch cool fühlen?! sorry nee auf solche leute hab ich keinen bock.. in dieser engen strasse sind die teilweise wie die kamikaze gefahren. da frag ich mich wa s gefährlicher war, der dh oder das shutteln! sitz grad an den bildern ;)
@ freaki du musst verstehen die kennen sich dort aus. ich fahr auch aggresiver wo ich mich auskenn ok mit 100 ist leicht übertrieben aber sonst war es doch ok. und so wirklich viele schrammen haben die wenigsten bekommen.
im großen und ganzen war es wie schon zu hauf gesagt einfach geil. und ich denke daran kann nichts was ändern (ausser nen rahmenbruch)

glaubst du allen ernstes das ich mir sorgen um den fahrer oder um kratzer in meinem bike mach? hast du schonmal daran gedacht das die 30er beschränkung nicht für ortunkundige da is sondern andere gründe hat.. oh man! wenn ich hier an der schule jeden tag mit 60 durch die 30er zone vor der schule durchfahre und dann der polizei sage ich kenn mich hier ja aus.. alles klar????
im übrigen.. überholmanöver über den gehweg?! ich komm aus berlin und bin einiges gewöhnt aber das war schon derb

Original geschrieben von JackSR

@ freaki du musst verstehen die kennen sich dort aus. ich fahr auch aggresiver wo ich mich auskenn ok mit 100 ist leicht übertrieben aber sonst war es doch ok. und so wirklich viele schrammen haben die wenigsten bekommen.
im großen und ganzen war es wie schon zu hauf gesagt einfach geil. und ich denke daran kann nichts was ändern (ausser nen rahmenbruch)

irgendwie fühl ich mich da angesprochen... :D

zu den shutteltypen, am anfang war es ja noch ganz witzig, aber so tol fand ich es auch nicht. ich weiß nicht was er damit bezwecken wollte, aber ich fand es übertrieben!

wir standen mal hinten im sprinter drinnen, und da hat der fahrer die tür nicht richtig zugemacht. ein mal stark beschleunigen und 4 5 mann wären hinen auf die straße geknallt!

ja war schon viel ärgerliches dabei mim shutteln .. bin freakis meinung..

einmal war ich hinten aufm lkw der mit einer menge bikes beladen war, dahinter noch 5-10 fahrer die sich an den bikes anlehnten...dann der depp von fahrer voll beschleunigt alles zurück gekippt...dann an der ampel vollbremsung und der haufen an leuten voll gegen die beikes gelehnt...da krachte es mächtig..muss ja alles ned sein....

mir wärs ja egal ob mei radl kratzer hat aber nicht wenn ich es mal verkaufen will !

fooootoooos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fotos sind online..aber wer nicht enttäuscht werden will sollte sichs lieber garned erst ansehen.....

gut wären sie ja wahrscheinlich, nur sinds grad mal 4-5 versch. fahrer, dann ohne lupe kaum sichtbar, etc :)

dafür dass dort die ganze strecke entlang genügend leut fotografiert haben kam noch ned viel gscheites raus (freaki und thrill ausgenommen)....eigentlich schade !!

vielleicht bin ich nur von dem foto-service bei unseren rennen verwöhnt

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

BITTE NICHT SO VIELE FOTOS!

UND DIESE GRÖSSE ERSCHLÄGT EINEN JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hüpf:

Postet mal Eure Startnummern, dann sehen wir am Wochenende alle unsere Fotos durch. Vieles von uns ist nicht online, weil sich manche Motive immer wiederholen. Wer Fotos von meiner Site in Originalgröße (1280x960) haben möchte, bitte mailen.

glam.gif

bin ich jetzt doof oder was... ???
wo ist das denn ??? ich mein wo auf der strecke wurde das foto gemacht ?

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück