Tach auch

Hallo bin ebenfalls neu hier,
36 Jahre alt, zu meinen Hobbys zaehle ich sowohl das Mountainbike.- wie auch das Rennradfahren.
Befinde mich gerade in der Entscheidungsfindung für eine Neuanschaffung Canyon AM 8.0 oder Canyon XC 9.0 ? Möglich wäre auch ein MR 9.0 (auch wenn hier die wenigsten Gemeinsamkeiten zu finden sind).
Auf der Suche nach Erfahrungen mit den beiden Erstgenannten Bikes bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe nun, von der Erfahrung des ein oder anderen zu profitieren. Desweiteren trage ich mich mit dem Gedanken mein Grand Canyon AL 7.0 Bj. 2008 zu verkaufen, wer also Interesse hat !?
In der Hoffnung darauf, das ich mit der Zeit vielleicht auch einmal dem ein oder anderen weiterhelfen kann, auf ein friedliches miteinander !!!

Anzeige

Re: Tach auch
ja, also ich bin der malte bin zwar erst 13 jahre alt aber ich möchte mir später das nerve am 6.0 kaufen (wenn ich denn das entsprechende geld zusammenbekomme)
das nerve am 6.0 hat eigentlich alles wichtige was ein bike haben sollte:
-kommplettes FOX Fahrwerk, das heißt so wohl dämpfer als auch federgabel von fox
-Avid Elixir Scheibenbremse
-Schwalbe Nobby Nic/Fat albert Reifen
-Shimano Deore XT Schaltung und Umwerfer
und ist in 3 farben erhältlich: schwarz/weiß/orange

ja, das war mein beitrag dazu und wie sie sich entscheiden bleibt natürlich ihre sache, doch das nerve am 6.0 kann ich sehr empfehlen

liebe grüße
malte

Zurück