Hallo zusammen
Ich bin heiße Marc bin noch 27 Jahre komme aus Ösinghausen bei Burscheid-Hilgen.
Fahre seit ca. 3 Jahren MTB meistens so Talsperrentouren und kleinere Bergtouren im schönen Bergischen Land.
Ich liebe die Natur
fahre nur mittlerweile leider alleine, weil keiner mehr lust und zeit hat mit zu fahren :-(.
Bin hier auf das Forum gestoßen, weil ich nach mehr als 3 Jahren meine Federgabel und Dämpfer mal waren wollte und habe nach Hilfe gesucht das selber zu erledigen.
Mein Bike ist ein selber zusammengestelltes Fully
Der Rahmen ist von Salsa El Santo
Gabel vorne ist ein Rock Shox Reba (weiß nur leider nicht welche)
Dämpfer hinten Rock Shox Ario 2.2
Bremsen sind Juicy seven wo ich bald mal einen neue Leitung legen muss, weil die etwas zu kurz geraten ist leider :-(.
So denke das reicht erst mal zum Vorstellen
(weiß auch nicht was ich noch erzählen soll)
Also allzeit Gute Fahrt
MFG Marc
Ich bin heiße Marc bin noch 27 Jahre komme aus Ösinghausen bei Burscheid-Hilgen.
Fahre seit ca. 3 Jahren MTB meistens so Talsperrentouren und kleinere Bergtouren im schönen Bergischen Land.
Ich liebe die Natur

Bin hier auf das Forum gestoßen, weil ich nach mehr als 3 Jahren meine Federgabel und Dämpfer mal waren wollte und habe nach Hilfe gesucht das selber zu erledigen.
Mein Bike ist ein selber zusammengestelltes Fully
Der Rahmen ist von Salsa El Santo
Gabel vorne ist ein Rock Shox Reba (weiß nur leider nicht welche)
Dämpfer hinten Rock Shox Ario 2.2
Bremsen sind Juicy seven wo ich bald mal einen neue Leitung legen muss, weil die etwas zu kurz geraten ist leider :-(.
So denke das reicht erst mal zum Vorstellen

Also allzeit Gute Fahrt
MFG Marc