Rockside Registriert 22. April 2001 Reaktionspunkte 6.711 26. Dezember 2012 #26 Ups, sehe ich auch gerade, daß das von 2011 war. Danke.
Anzeige Re: Tacho, richtig installiert - Abstand zur Speiche Schau mal hier:Tacho, richtig installiert - Abstand zur Speiche .
Onkel Manuel Technik-Freak Registriert 1. Mai 2006 Reaktionspunkte 2.913 Ort Bamberg 26. Dezember 2012 #27 Klar, er hat sehnsüchtig darauf gewartet... Ansonsten ist das Problem der relativ flach bauende Sensor: Bei größeren Sensoren wie z.B. bei VDO kann man den sich frei hindrehen, wie man es für passend hält:
Klar, er hat sehnsüchtig darauf gewartet... Ansonsten ist das Problem der relativ flach bauende Sensor: Bei größeren Sensoren wie z.B. bei VDO kann man den sich frei hindrehen, wie man es für passend hält:
p4dox Registriert 21. April 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Ludwigsburg 26. Dezember 2012 #28 geil...wenn die Antwort wenigstens förderlich gewesen wäre. Eine Lösung habe ich aber schon letztes Jahr gefunden. Für alle interessierten: Die Halterung war falsch rum montiert das ist wohl wichtig... Jetzt funktioniert alles.
geil...wenn die Antwort wenigstens förderlich gewesen wäre. Eine Lösung habe ich aber schon letztes Jahr gefunden. Für alle interessierten: Die Halterung war falsch rum montiert das ist wohl wichtig... Jetzt funktioniert alles.
Onkel Manuel Technik-Freak Registriert 1. Mai 2006 Reaktionspunkte 2.913 Ort Bamberg 27. Dezember 2012 #29 Der Vollständigkeit halber nochmal ein besseres Bild von mir. Der VDO-Sensor läßt sich halt schön weit reindrehen...
Der Vollständigkeit halber nochmal ein besseres Bild von mir. Der VDO-Sensor läßt sich halt schön weit reindrehen...
Onkel Manuel Technik-Freak Registriert 1. Mai 2006 Reaktionspunkte 2.913 Ort Bamberg 28. Dezember 2012 #30 Moin! So, da ich jetzt auch den Sigma BC1609 habe, habe ich einen direkten Vergleich:
Pedro_Pedali Hallo :-) Registriert 11. September 2012 Reaktionspunkte 38 Ort Heiligenwald, Ottweiler 28. Dezember 2012 #31 Der Rox 9.1 (und sicherlich noch andere Sigma) haben auch nen Sensor wie der VDO... Eigentlich haben alle kabellosen Tachos (wegen der Batterie) große Sensoren, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen... Nur der Vollständigkeithalber... Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
Der Rox 9.1 (und sicherlich noch andere Sigma) haben auch nen Sensor wie der VDO... Eigentlich haben alle kabellosen Tachos (wegen der Batterie) große Sensoren, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen... Nur der Vollständigkeithalber...