Tacho verloren

Trail-Bremse

Wer bremst gewinnt
Habe am letzten Samstag den 25. August meinen Tacho in der Vorderpfalz verloren. In der oberen Hälfte des Stufenwegs (roter Punkt) die Hohe Loog runter nach Neustadt.
Es ist ein Cyclo mit Höhenmessfunktion, braun-metallic und schon etwas älter. Er hat einige äußere Abnutzungsspuren läuft aber immer noch super. Falls ihr dort runter nicht gar so
schnell unterwegs seid und ihn findet, könnt ihr mir schreiben. Wäre froh wenn er wieder auftaucht :)

Schade um den Tacho! Da sind jetzt aber bestimmt ein paar Hundert Wanderer mit Kindern drüber gelaufen. Die Chancen sind dann nicht mehr besonders hoch! Werde aber mal - leider erst morgen - hinfahren und gucken.

Wo beginnt denn die zweite Hälfte? Speyerheld?

Der Ort des Verlustes war illegal ;).
Anhand von DNA-Schweißspuren wird der Nachweis gelingen, dass Pfälzer Biker hier ihr schändliches Treiben pflegen. "ros" wird einen großen bebilderten Bericht verfassen: "Wanderer auf verlorenem, illegalem Biketacho ausgerutscht! - Körperverletzung!"

Also, der ungefähre Ort des Verlustes ist etwa von da an wo es anfängt zu holpern bis zu der Wegspinne wo sich die 4? Wege treffen. Auf der Hohen Loog hatte ich den Tacho noch. Das wäre super wenn du ihn findest! Allerdings soll es morgen etwas feucht von oben werden. Mach dir wegen des Tachos keinen Stress.
Tote oder schwer verletzte Wanderer hat es dessentwegen noch keine gegeben. Hätte in der Blöd-Zeitung ganz groß auf der 1. Seite gestanden :) Außerdem, wer hier runterläuft ist gröberes gewohnt wie so ein Mini-Teilchen :D

Zurück