FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
Kabelbinder: wofür habe ich noch nie gebraucht.
etc. etc.
Wenn - wegen Überladung - der Trageriemen vom Rucksack reißt, wirst du sie vermissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kabelbinder: wofür habe ich noch nie gebraucht.
etc. etc.
Oder auch wenn du alleine einen Schwalbe Marathon Plus aufziehen willst. Ohne ist das fast nicht machbar. Es soll ja Leute geben, die in der Stadt ohne grobes Profil auskommenWenn - wegen Überladung - der Trageriemen vom Rucksack reißt, wirst du sie vermissen.
Was von dem ganzen Zeug das ihr so mit schleppt habt ihr schon mal wirklich gebraucht. Ich fahre jetzt im 4. Jahr Touren und fange langsam an, machdem man alles kaufen musste weil man es ja irgendwann mal braucht, mein Marschgepäck zu reduzieren.
Ähhm, Auto fahren um Fahrrad zu fahren?Du machst mit dem Bike Tagestouren durch die Stadt? Dafür hat man doch einen SUV.
Multitool: wofür? habe ich noch nie gebraucht.
Reifenheber: ok wenn, meist geht es aber auch ohne, zumindest beim Racing Ralph
Das kommt nicht unerheblich auch auf die Laufräder an. Auf meinem Mavic Crossline LRS muß ich schon ganz schön murksen, bis die Nobby Nic runter sind.
Es liegt definitiv zu 99% nicht an den Laufrädern, sondern an dem Murkser, der den G-Punkt nicht findet. Bezieht sich nicht auf Tubless.
dass an einem Rad mit RR kein Multitool oder Reifenheber nötig sind -
weil sich am Radweg zum Eissalon keine Schrauben losvibrieren und der Reifen auch nie von Steigung/Gefälle/Untergrund beansprucht wird - versteht sich von selbst,
da ist das Zeug dann wirklich nicht nötig
![]()
-Rasiert Ihr Euch die Beine?
-Habt Ihr schonmal Probleme mit Wanderern gehabt?
-Hunde, was tun?
-Welches Einsteigerfully bis 800 Euro?
-Canyon oder Radon?
-Ein Jäger hat auf mich geschossen. Anzeige?
-In welches Auto passt ein Bike?
...
-Rasiert Ihr Euch die Beine?
-Habt Ihr schonmal Probleme mit Wanderern gehabt?
-Hunde, was tun?
-Welches Einsteigerfully bis 800 Euro?
-Canyon oder Radon?
-Ein Jäger hat auf mich geschossen. Anzeige?
-In welches Auto passt ein Bike?
...
Ich glaube das Thema ist nun erschöpfend behandelt.