„Take Claudio to the Limit“ – Annika Langvad vs. Claudio Caluori: Race To The Moon

„Take Claudio to the Limit“ – Annika Langvad vs. Claudio Caluori: Race To The Moon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9HUkZUQ1RUTF9Bbm5pa2FMYW5ndmFkXzA5X2J5RmlsaXBadWFuLmpwZw.jpg
Annika Langvad stand bei Weltcup-Rennen in der Lenzerheide mehrmals auf dem Podium, konnte aber nie den Sieg erringen. Jetzt, im Ruhestand, will sie eigentlich ihre freie Zeit genießen – doch nachdem sie sich mit Claudio trifft, kehrt ihr Renn-Spirit schnell zurück. Es geht um ein „Race To The Moon“ …

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Take Claudio to the Limit“ – Annika Langvad vs. Claudio Caluori: Race To The Moon
 
Ansich passend zu den Veränderungen der klassischen Lines und sonstigen Umbauten dort....versteht auch keiner 🙄

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den ganz normalen Ansprüchen an ein filmisches Stückchen Unterhaltung, würde ich wohl sagen: "Was soll der Sxxxxx!?" In diesem Fall ist es anscheinend irgendetwas das vorallem schnell gehen musste, Werbung für ein touristisches Ziel sein soll, und irgendeine Form von Credibility vermitteln will mit der ich nichts anfangen kann. Es bleibt die eine Frage: Wie kann man mit derart wenig Anspruch an das eigene Schaffen klarkommen?
 
Weder witzig noch klar von der story. Die Region ist aber geil. Hätte man mehr draus machen müssen wenn es um ne Story geht.
 
Ja, ich finde es auch sehr schade. Da war das "Heul doch" vom Lukas quasi der Höhepunkt bisher. Einfach zu seltsam von den Ideen her und die Akteure können ihr Charisma nicht zeigen.
Ich bin leider auch kein Fan von Steffi O:) ohne sie jetzt persönlich angreifen zu wollen oder sie zu kennen. Aber bei ihren Videos kommt bei mir immer sehr wenig Sympathie auf und inhaltlich auch meist eher langweilig.
Jedenfalls sehr schade, mit Claudio und den anderen Stars hätte man viel viel mehr rausholen können. So ist es einfach nur hektisch zusammengestückeltes Video-Material mit wenig Witz und Inhalt.
 
Was gibt es da zu verstehen???

Das ist Werbung für Graubünden und Bikeurlaub dort im speziellen

Nicht mehr und nicht weniger….

Klar.
Ist natürlich auch Geschmackssache, aber mich persönlich haben da z.B. die Trail Tales stark angesprochen, bei dieser Werbung dagegen bleibt nur ein "Häh?" zurück. Also Graubünden haben durchaus bewiesen, dass sie auch andere (in meinen Augen gute) Werbung machen können.
 
Ich hätte schon gern gesehen, wie Annika den Claudio solange bergauf scheucht, bis er auf
den Lenker ko.... :D , aber so wars gar nix. Als die "Take Claudio to the Limit" Reihe angekündigt wurde,
hatte ich mich schon drauf gefreut, fand aber bisher keines der Teile irgendwie spannend.:ka:

 
Zurück
Oben Unten