Tapatalk tot

Sehe ich leider auch so. Mit dem Browser kann ich ab und an mal ein abonniertes Thema anschauen, aber nix Neues. Macht so keinen Spaß, tot.

yup,

die Benutzbarkeit, keine Ahnung wie das in Denglish heisst, war unter Tapatalk deutlich besser, also übersichtlicher und benutzerfreundlicher.
Dieses Gehampel im Browser ist absolut unübersichtlich aufm Smartphone.

Ich finde, über die Benachrichtigungs-Seite geht es mit dem Handy. Aber das Problem ist, dass man jeden abonnierten Thread auch verfolgen muss. Klicke einmal nicht drauf, wandert der Thread immer weiter runter und neue Beiträge schieben ihn nicht wieder hoch. Das ist ein echter Nachteil gegenüber Tapatalk!
Gelegentlich navigiere ich dann doch durch die Foren und wundere mich, wie viele neue Beiträge es doch gibt.

Auf der anderen Seite muss ich aber sagen: Auch wenn meine Nutzung seit der Tapatalk Sache bestimmt um 50% abgenommen hat, fehlt mir das Forum nicht wirklich. Mehr Zeit zum Biken :-)

Aber warum benutzt du nicht einfach die Funktion "beobachtete Themen"? Neue Beiträge schieben hier Themen nach oben.
Eine UX-Katastrophe bleibt das Ganze dank länger Ladezeiten und dadurch umherspringender Interaktionselemente zwar trotzdem, aber dein Probelm sollte sich lösen lassen

Gibt es mittlerweile eigentlich eine andere App (für IOS), mit der man das Forum nutzen kann? Oder bleibt die "Browserlösung" ?

*mit*

Wo doch bald Wochenende ist...

Irgendwie kriege ich hier kaum mehr was mit. Übers Handy funktioniert weiterhin bescheiden, Benachrichtigungen bekomme ich meist keine, das Resultat ist dann... na ja.

Die Werbung ist auch mobil ein Problem. Die Seite ist so schwlxjter nutzbar und/oder die Werbung verlangsamt das Laden ganz erheblich, wenn man nicht gerade die perfekte Verbindung hat.

Fakt ist, wer nicht von der Arbeit aus stationär surft wird wohl ein Snartphone nutzen und da ist beides ein Problem. Werbung und Bedienung.

Was nützt ein Forum mit geschalteter Werbung, was sich keiner anschaut?

Kann es sein, dass die Werbepartner des Forums bei Tapatalk nicht so gut in Erscheinung treten können und deswegen diese Funktion rausgenommen wurde?
Gerade mobil habe ich einen Adblocker drin, da ich keine Lust habe den Traffic zu zahlen und zu warten. Auch wenn es dem Anbieter vllt. nicht passt, da wird er mich nicht umdrehen können.

Zurück