Tapered Gabel am Mk 4

Theoretisch gibt es für das untere Steuerlager außenliegende Lagerschalen mit passendem Durchmesser (1,5"). Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob diese in den MK4-Rahmen passen.

Hi, ich wollte das bei meinem MK 3 auch machen, aber dann kam mir das MK10 dazwischen. Habe eine passende Cane Creek Lagerschale noch hier rumliegen, könne Dir bei Interesse nen guten Preis machen.

fahr die o.g. Lösung seit über einem Jahr - problemlos! Tipp: Bei der Montage richtig viel Fett verwenden!

Vom FSA gibts unterschiedliche Schalen, bitte beim Kauf aufpassen dass ihr die tiefe Version bekommt.

medium_FSAOnePointFive.JPG

Nochmal, ich wuerde gerne wissen, welcher von Cane Creek passt, da kann man naemlich auch nur die Unterteile kaufen!?

Wenn nicht, mess ich halt nach und schau bei der CC Website, aber vielleicht weiss es einfach jemand.

Hi, in meiner Anzeige kannst Du das Etikett mit genauer Typenbezeichnung sehen. Es handelt sich um das Unterteil, was Du suchst.

Oder halt das Unterteil des FSA Orbit E 1.5 , da gibts definitiv ne tiefe Schale die grade unten Sinn macht.

Reiner Bloedsinn, deswegen der "LOL" smiley.
Werde wohl ebenfalls nun doch den FSA nehmen, weil der CC unten "hoeher" baut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,

wenn ich das alles so lese hier, werd ich wohl doch nach ner 140er oder 150er Gabel mit durchg. 1 1/8" Ausschau halten.
Bin mir eh nicht sicher ob tapered merkliche Vorteile bringt!?

Zurück