Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich wollte das bei meinem MK 3 auch machen, aber dann kam mir das MK10 dazwischen. Habe eine passende Cane Creek Lagerschale noch hier rumliegen, könne Dir bei Interesse nen guten Preis machen.
Welche ist es denn, die zs 49?Hi, ich wollte das bei meinem MK 3 auch machen, aber dann kam mir das MK10 dazwischen. Habe eine passende Cane Creek Lagerschale noch hier rumliegen, könne Dir bei Interesse nen guten Preis machen.
Hi, in meiner Anzeige kannst Du das Etikett mit genauer Typenbezeichnung sehen. Es handelt sich um das Unterteil, was Du suchst.
Hast du auch nen Tipp wo es den FSA Orbit E 1.5 in Deutschland gibt? Ich habe ihn jetzt nur über ebay in Amerika gefunden.
Hast du auch nen Tipp wo es den FSA Orbit E 1.5 in Deutschland gibt? Ich habe ihn jetzt nur über ebay in Amerika gefunden.
Danke Dir, lieber Cane Creek statt FSA.![]()
Werde wohl ebenfalls nun doch den FSA nehmen, weil der CC unten "hoeher" baut.
Pass beim Einbau auf, das iss bissl knifflig mit dem Lager und der Dichtlippe und nimm viel wasserverdrängendes Fett.
'Habe da auch irgendwo mal was dazu geschrieben.
http://www.bikewagon.com/catalog/product/view/id/26928/s/fsa-orbit-e-1-5-x-low-stack-height-headset/
Hmm,
wenn ich das alles so lese hier......