Taschenlabel von Muc-Off: Lab.94 präsentiert modulares Rucksack-System

Taschenlabel von Muc-Off: Lab.94 präsentiert modulares Rucksack-System

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTEyLTIxLXVtLTE3LjAyLjQzLnBuZw.png
Muc-Off ist vielen für ihre rosafarbenen Bike-Reiniger bekannt. Nun präsentieren sie unter dem neuen Label Lab.94 ein modulares Rucksack-System mit interessanten Features.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Taschenlabel von Muc-Off: Lab.94 präsentiert modulares Rucksack-System
 
Die vielen kleinen Taschen, die man sich an und in den Rahmen, sowohl auch auf den Lenker schnallt sind doch viel angesagter.
Daher wundert es mich sehr, dass hier noch Rucksäcke vorgestellt werden.

3... 2... 1...
 
Nicht schlecht, hat aber Mission Workshop seit Ewigkeiten, und die haben sich auch nur vom Molle System des Militärs inspirieren lassen.
Molle ist eine gute DIY Basis, unendlich viele Taschenoptionen...
 
Einen wasserdichten Rucksack hatte ich auch mal, fand ich eine klasse Idee. Bis ich gemerkt habe, dass ich jetzt einen verschlammten, triefenden Rucksack ins Haus tragen muss, statt wie vorher einfach die Schutzhülle draussen zu lassen. Und dann noch einige dran ge-molle-te Außentaschen putzen müssen? Biken bedeutet eben nicht nur nass, sondern auch dreckig.
 
Keiner hindert dich, gegen Verschmutzung trotzdem eine Hülle drüberzuziehen.
Kamerastuff etc. würde ich einem Rucksack nur mit Hülle eher nicht anvertrauen
 
• Roll Top-Design
• Molle-System
• Dropp-Kit Bad

Alles selbsterklärende, omnipräsente Begriffe.

Hätte man ja mal die Pressemitteilung aufpeppen können und sinnvolle Info rüber bringen. Das Telefon ist ein prima Mittel zur Informationsgenese.

Kamerastuff etc. würde ich einem Rucksack nur mit Hülle eher nicht anvertrauen
Warum nicht? Meine wasserdichte Tasche bleibt so dicht, die kann ich beim campen als Kopfkissen benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten