Jetbeam ist auf jeden Fall eine Top-Wahl, besser produziert und ausgestattet geht kaum mehr.
ich glaube, dass die beide noch mit XR-E bestückt sind. Mach mal Link bitte, wenn ein Shop welche mit der XP-G hat.
globaler Unterschied:
die M hat ein einstellbares und ein "volle Stufe" Level, nicht einstellbar.
Das jeweilige über die Stellung des Lampenkopfes von außen einstellbar.
die Pro Ultra hat die drei, völlig individuell programmierbaren, Leuchtlevel (wenn IBS setting).
Weiterschalten nur über vorheriges Level aus, neues wieder ein.
PS: die Dinger haben vorne keine Feder drinnen. Falls die Hauptfeder in der Endkappe schwächer wird, kanns bei heftigen Rüttlern in der "richtigen" Richtung bei der Pro Ultra (und bei Pro ST) dazu führen, dass sie weiterschaltet. Kommt aber kaum vor, da die Lampe am Lenker anders liegt.
Military 84$
hier auch
Tatsächlich scheint die Ultra Pro noch keine XP-G zu haben. Zu doof, denn die Ultra Pro scheint mir in der Schaltung die du beschreibt doch etwas praktischer zu sein. Ich möchte allerdings nicht mehr allzu lange warten und mich deswegen für die M entscheiden.
Seht echt sehr ähnlich aus, zu der Vergleichbarkeit kann ich nicht viel sagen, klar würde ich die gegebenenfalls auch noch in Betracht ziehen.Schon mal die http://www.fenixlight.com/viewnproduct.asp?id=68
In betracht gezogen? ist mit der Jet vergleichbar und auch recht günstig zu bekommen, vom aufbau her sind die sogar fast gleich.
Zuletzt bearbeitet:
,
(ich würde das über die Einstellung der Lampe machen, stärker runter auf der Straße), dann andere Lampe(n) mit neuester Leuchtdiode: