cool, bin dabei.
grüße
michael
grüße
michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen letztendlich auf die Teamwertung gehen, weil wir keine 800 Starter auf eine 15km-Rundkurs schicken können. Das würde im Idealfall auf einen Starter alle 19m kommen. Das wird unserer Meinung nach viel zu eng, ihr wollt ja fahren und nicht stehen.
Wir denken, die TT2009 sind sicher was anderes als bisher, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Im Gegenteil, man solte sich immer wieder auf was neues einlassen.
Ich denke, wir werden uns vorher gut warmfahren wohl jede Runde wechseln. Der Kurs ist 15 Km lang. Ich denke, man braucht ne halbe Stunde ???? oder???? Keine Ahnung, so in dem Dreh wahrscheinlich.
Dann ist aber die Sollzeit um 15:00 Uhr recht knapp bemessen, das bedeutet, dass man pro Runde maximal 55 Minuten Zeit hat. Ich bin letztes Jahr die Kurzstrecke gefahren und habe einen Schnitt von 14,49 geschafft. Allerdings bin ich mittlerweile konditionell und technisch um einiges fitter. Man wird sehen, ich laß mich überraschen. Freuen tun wir uns auf alle Fälle.
Die Starterliste sieht ja noch ziemlich leer aus. Haben sich wirklich erst so wenige Leute angemeldet oder werden die Listen nicht aktualisiert?