Da ich immer wieder Probleme mit den Lagern am F9/Bauj. 2006 habe, bin ich am überlegen das F9 gegen ein Glide oder Fluent zu tauschen.
Stevens kommt meinem Händler entgegen
und ich habe die Möglichkeit für 1500,00 das Glide ES 2009 von meinem Händler zu bekommen. Alternativ bietet Stevens jetzt auch eine technische Lösung mit Kunstoffgleitlagern an . 
Ich bin mir nicht sicher ob ich die technische Lösung noch probieren soll oder mir das Glide bzw. das Fluent zulegen soll. Was würdet ihr mir raten ?
Zu meiner Person :
Ich fahre ca. 3000km/Jahr MTB im Mittelgebirge .
Alles was kommt . Forststrassen, Singletrails ,Technisches, gerne rauf wie runter. Ansonsten nehme ich an dem ein oder anderen Marathon teil und fahre in diesem Jahr meinen 2. Alpencross. Unseren Urlaub verbringen wir hin und wieder am Gardasee oder im Vinschgau.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Piwi 60
Stevens kommt meinem Händler entgegen

Ich bin mir nicht sicher ob ich die technische Lösung noch probieren soll oder mir das Glide bzw. das Fluent zulegen soll. Was würdet ihr mir raten ?
Zu meiner Person :
Ich fahre ca. 3000km/Jahr MTB im Mittelgebirge .
Alles was kommt . Forststrassen, Singletrails ,Technisches, gerne rauf wie runter. Ansonsten nehme ich an dem ein oder anderen Marathon teil und fahre in diesem Jahr meinen 2. Alpencross. Unseren Urlaub verbringen wir hin und wieder am Gardasee oder im Vinschgau.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Piwi 60