Tauschbörse Federn/Dämpfer

hätte vielleicht jemand eine 350 oder 375 x 2,75 Feder, geeignet für Manitou Dämpfer "übrig" bzw. die freie Länge einer solchen Feder?

Problem: Sie sollte nicht über 156mm liegen sonst kommen sich mein Revox und die Umlenkwippe ins Gehege...


ps.: Einen 222mm Manitou Swinger 4way mit 70mm Hub hätte ich noch da, der hat allerdings vor Tausch an der Kolbenstange leicht geölt....
 
Hab noch ne 450x2.25 übrig! Brauch allerdings keine andere Feder - würde ggfs. gegen z.b. ne RubberQueen 2.4 BCC oder nen Straitline 1.5 50mm Vorbau tauschen...
 
Hey ich habe hier noch eine 2 mal gefahrene Fox Van rc feder 350x3.25 und eine 500 x3.25

rumliegen würde sie gegen eine 300x3.25 tauschen :)
 
Ich brauche dringend eine Feder für mein Vivid 5.1

500X3 für den 240er ab 2011 aber die alte geht glaube ich auch

Kommt jemand aus der Ecke Wiesbaden ... 100km Umkreis würde sie direkt holen
 
Biete einen 2013er bos void ebl: 267x91 zum tausch gegen einen fox dhx rc4 kashima coated oder einen ccdbk. Der dämpfer ist neuwertig.
 
Hallo,

suche

1) eine Rock Shox Feder für die Sektor, extra-weich (silber):

Rock Shox Part-Nr. 11.4015.499.110

2) und Rock Shox Feder für die Sektor, weiche Feder (gelb):

Rock Shox Part-Nr. 11.4015.499.120

3) eine Manitou extra-weiche Feder für die Manitou Sherman (grün):
eine x-soft Feder (grüner Farbcode Manitou) für meine Sherman Breakout Plus 170 mm. Manitou Part-No. 83-2491
 
Suche: Fox 450x3,25 oder 400x3,25 und Boxxer Feder Blau

Biete: Geld oder Fox 300x3,25 aus Neurad einmal gefahren.

Nähe Karlsruhe wäre super, andere Orte auch möglich.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die dann nicht zu kurz, kenn mich leider mit Stahldämpfern noch nicht aus, dachte man darf auf keinen Fall eine zu kurze Feder fahren, oder lieg ich da falsch?
 
Zurück
Oben Unten