Tauschbörse Federn/Dämpfer

Tausche Kind Shock Lev (komplett schwarz und komplett Funktionstüchtig mit neuer Kartusche) gegen eine KS Stealth oder Integra wie auch immer die heißt..

Maß 30,9 125mm Hub
 
Ich biete eine Feder in 400x3,25 für einen Fox Van RC. Der Federweg beträgt 200mm, Dämpfer Einbaulänge (Auge/Auge) sind 240mm. Die Farbe ist schwarz, die Feder neuwertig.

Dafür suche ich eine Feder mit Federrate 350x3,25 für diesen Fox Van RC in schwarz.

Mag/kann wer tauschen?
 
Nee, habe eine 300x3,25er drin und würde diese gerne noch behalten, falls ich mich mit der 400er doch nicht anfreunden könnte.
Verkaufst sie trotzdem?
 
Da kann ich dir gerne nochmal Bescheid geben. Habe viell eine gefunden und wenn ich die hab, dann kannst du meine gern haben.
Ich habe jetzt eine Feder gefunden, hab heut überwiesen, wird also die Tage kommen. Ich habe jetzt für die Feder (gebraucht wie neu) 25 € gezahlt. Meine ist auch in einem sehr gutem Zustand, also würde ich auch 25€ sagen. Passt das für dich?
 
Ich suche für meine Lyrik Coil ein Spring sleeve (nennt man das so?)
welches man zwischen Standrohr und Feder schiebt um das klappern zu reduzieren ... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Du kannst auch einfach zur Dame des Hauses gehen, ihr eine Strumpfhose oder ähnliches abschwatzen und die Feder darin einpacken.
Funktioniert in einer FOX 40 seit Jahren ohne Probleme.
 
Du kannst auch einfach zur Dame des Hauses gehen, ihr eine Strumpfhose oder ähnliches abschwatzen und die Feder darin einpacken.
Funktioniert in einer FOX 40 seit Jahren ohne Probleme.
Die Strumpfhose reibt dann im Standrohr beim Einfedern.

Das Spring Sleeve schützt ja die Innenseite auch, um die Solo Air Fähigkeit zu erhalten. 5 Euro die sich m.E. lohnen.
 
Würde gerne meinen Fox Dhx air 5.0 kashima, der Ende 2014 gewartet wurde und das ganze Innenleben gewechselt wurde (Rechnung von über 200€ vorhanden), gegen einen Cane Creak (alles anbieten) oder einen Vivid Air tauschen. Bei Interesse einfach Antworten oder anschreiben.

Edit: ebl. 222mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten