Tauschbörse Federn/Dämpfer

habe eine 2008er Marzocchi 66 Rc3 am start
würde sie gerne gegen ein boxxer team oder gleich worldcup tauschen
 
Hallo zusammen...
ich suche für meinen alten Fox vanilla rc eine 700x2.35 Feder zum Kauf oder Tausch gegen eine 650x2.35

Der ID ist 30mm.
Bekomme bei meinem Dealer nur welche mit 35mm ID

Danke und Gruß

Angebot bitte per PN
 
Ich habe eine SID race mit Disc und Canti's mit dazugegörigem 2010er PushLoc. Kaum gefahren!

Tauschen würde ich gerne gegen eine Durin 100 mit Cantis oder ggf. auch gegen eine Menja mit Canti.

Der Schaft ist knapp 23cm lang. Also noch für alle Steuerrohre anpassbar.
 
Tausche absolut neuwertigen DHX 5 Air 216mm (Rechnung vom 01/2010)
gegen Luftdämpfer mit 222mm EBL (am besten auch DHX Air)

je nachdem mit Wertausgleich
 
Suche Fox (oder auch andere) Feder 450 x 2,25. Innendurchmesser 32 mm. Auch Tausch gegen 600 oder 650 möglich.

Weiß jemand welcher Hersteller noch 32 mm Innendurchmesser verwendet oder herstellt?
 
HI, suche ne Boxxer Ride(06) U-Turn Feder in M oder S!
(also 178-133mm) Hat sowas noch jemand wo rumliegen?:D Bitte PM an mich. greets
 
Habe einen Fox Vanilla RC Dämpfer mit einer 550x2,29 Feder aber die ist mir zu hart. Was für eine brauch ich bei 70kg körpergewicht? Ich würde meine dafür abgeben.
 
Zurück
Oben Unten