Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hi!

Biete eine 2011er VAN RC2 FIT mit 180mm, tapered Steuerrohr (198mm lang).

Die Gabel wurde von mir genau 1x gefahren (ca. 50km Isartrails) und dann wieder ausgebaut (bleibe bei der Totem).
Ausser den minimalen Spuren vom ein- und Ausbau und von der einen Fahrt ist die Gabel wie neu.

Kein Sturz, kein Umfaller.

Suche eine 160er Float oder BOS Deville mit 1 1/8" Schaft

Einfach mal anbieten, evtl. mit Wertausgleich

Vg, Flo
 

Anhänge

  • IMG_1003.jpg
    IMG_1003.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1004.jpg
    IMG_1004.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 26
suche eine lila feder für eine fox 36 van R aus 2010.
tausche auch gegen meine grüne.

federmaße: länge ca. 31,5cm; Außendurchmesser ca. 30mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Biete eine 2011er VAN RC2 FIT mit 180mm, tapered Steuerrohr (198mm lang).

Die Gabel wurde von mir genau 1x gefahren (ca. 50km Isartrails) und dann wieder ausgebaut (bleibe bei der Totem).
Ausser den minimalen Spuren vom ein- und Ausbau und von der einen Fahrt ist die Gabel wie neu.

Kein Sturz, kein Umfaller.

Suche eine 160er Float oder BOS Deville mit 1 1/8" Schaft

Einfach mal anbieten, evtl. mit Wertausgleich

Vg, Flo

Servus nochmal,

nachdem ich mich vor Tauschvorschlägen kaum retten kann, hier nochmal der Hinweis:

Ich biete tapered VAN 180
Und suche 1 1/8" Float/Talas für ein anderes Bike!

Vg, Flo
 
Suche :

350x3.0 / 3.25

(passend für RC4 EBL 241mm)

Tausch:

Fox 400x3.25

oder FOX 40 RC2 Lila Ti Feder


(natürlich gegen eine TI Dämpferfeder oder mit Aufpreis)
 
Biete:
2011er Fox 36 Float RLC 160mm, neu und ungefahren

Suche:
2011er Fox 36 Talas 160mm, neu und ungefahren

Die Float wird mit einem Mondraker Dune geliefert und soll gegen die Talas getauscht werden. Das Bike kommt Ende April und die Gabel soll sofort ausgebaut werden, sprich nicht einmal eine Proberunde wird gedreht.

Bei Interesse PN, Verkauf ebenfalls möglich.
 
biete: RCS Titanfeder für Rock Shox VIVID 400 x 3"
Länge: 150mm
Aussendurchmesser: 58mm
Innendurchmesser: 38mm
Gewicht: 300g

suche: Titanfeder für Rock Shox VIVID 450 x 3"
 
SUCHE:
- weiche oder sehr weiche Feder für RS Domain 180mm
- 300 / 350 / 400 x 2.35 Feder für Fox Van

BIETE:
RS Vivid 500x2.75
 
hätte ne 450x2.75 nukeproof shockwave stahlfeder oder ne 500x2.8er fox stahlfeder im angebot
bräuchte dafür allerdings ne 550x2.8er fox
 
Zurück
Oben Unten