Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hey suche Rock Shox Boxxer Feder 2010/2011
-Extra Weich sollte Silber sein

könnte tauschen gegen die normalen Blau oder Rot. Habe auch noch ne Flache brücke, oder einfach gegen Geld
 
Tausche neuwertige Rock Shox Pike 454 Air 110-140 mm U-Turn gegen eine leichte 100 mm Federgabel auch in einen guten Zustand mit 20 mm Steckachse.
 
Hier mal was kleines . . .

. . . Fox Hinterbaufeder 500x1,5

. . . Fox Hinterbaufeder 550x1,75

Bräuchte etwas in den 800er bereich. War schon immer schwer, (hab nicht zugenommen) :)
 
TAUSCHE:
Fox 32 Talas RLC FIT (100/120/140mm) 1,5"
gegen Fox Talas 1 1/8"

BIETE:
Rahmen vom 2010er Cube AMS 125, black anodized in M inkl. Fox RP23 BoostValve
auch einzeln abzugeben

einfach mail/angebot an mich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
hab ne rote boxxer 2010 feder, bräuchte blau oder Schwarze. hat wer was?
 
Tausche nun:
Marzocchi Roco WC mit 216 mm EBL gegen Dämpfer mit 222 mm EBL.
Und Marzocchi 66 RC3 2010 mit 1.5" Schaft gegen eine Doppelbrücken Gabel (Boxxer ab 2010, Marzocchi 888 2005 RC oder bis 2007 oder ab 2010).
 
Hi,

ich suche einen Fox DHX Air 5.0 Dämpfer.
Einbaulänge: 240mm
Zustand: neuwertig

Am liebsten im Tausch gegen meinen Fox DHX Air 5.0 mit 222mm Einbaulänge (neuwertig).

Einfach mal anbieten. Danke. :)
 
Habe einen Fox Float R High Volume / Pro Pedal Middle 190 x 51 in sehr guten Zustand. Kein Service notwendig und einen Manitou Radium R mit selben Maßen, der ist allerdings optisch schlecht aber technisch auch einwandfrei.

Ich suche einen Luftdämpfer in 200 x 57 und würde natürlich am liebsten tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Rad gekauft, leider sind serienmäßig die Federn für mich zu hart, daher möchte ich gerne die Feder meines Dämpfers tauschen. Ich biete eine Fox Shox 500x2.8 und suche eine 350x2.8. Auch die Federn meiner Domain ist zu hart, ich suche eine "super softe".Bitte unter PM oder Mail antworten! Danke! Lg.Nicole
 
Biete:

eine Marzocchi 650x2,25 (57mm) Feder

Suche dafür:

eine 400x2,25 (57mm) passend für Marzocchi Roco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten