Tauschbörse Federn/Dämpfer

@mcsonnenschein
ich hab eine gebrauchte fox feder mit den gewünschten daten.passt genauso und ist dafür leichter wie die manitou federn:D

@zEpHy2k
ich denk da wirdst du pech haben.ich habe über ein jahr nach diesem maß gesucht:mad:
hab mir dan eine manitou feder in diesem maß bestellt,passt genau so ist viel günstiger,das einzigste ist halt das sie leider ein wenig schwerer ist wie die fox!

u=2587"]zEpHy2k[/URL]
ich denk da wirdst du pech haben.ich habe über ein jahr nach diesem maß gesucht:mad:
hab mir dan eine manitou feder in diesem maß bestellt,passt genau so ist viel günstiger,das einzigste ist halt das sie leider ein wenig schwerer ist wie die fox!

ja scheint fast so...die Manitou Feder ist halt vom Gewicht her echt heftig, verglichen mit der Fox :(

oder du versuchst die von k9,da gibts sogar die federn auch in 25er schritte!!!nur brauchst du dazu noch einen passenden adapter und sie sind teurer,sehen dafür aber mehr wie top aus:daumen:

Benötigt hier jemand eine 350er Feder für einen Vivid mit EBL241mm... gern auch zum Tausch gegen eine 300er Feder. Alternativ hätte ich noch ne 300x3.25er Feder im Angebot, würde ich auch gern gegen ne 400er Tauschen!

Biete eine 350x3" Feder für Rock Shox Dämpfer, also Vivid oder Kage.

Biete außerdem, wenn der Preis passt, einen Vivid Air 240x76mm an, gebraucht, M tune, funktionell einwandfrei.

Servus,
hätte hier eine neue ccdb Stahlfeder 450x2.75 und möchte gerne gegen eine 400er tauschen. Wer eine 400er Titanfeder loswerden will auch gerne mal anbieten.

Feder kommt ovp mit den Adaptern. Einmal eingebaut und für zu hart befunden.

Danke Euch!

Zurück