Tauschbörse Federn/Dämpfer

Sers,
Hätte jemand interesse an einer Marazocchi 66 ETA verkauf oder tausch gegen Rock Shox Totem Solo Air Silber Schwarz
Bei Interesse bitte per PN melden
 
Suche Feder fürn Vivid aber mit 700 oder 750LBS
passen da Manitou ? Ist für 2.25" Hub!
Länge der Feder darf nicht mehr als ca 14cm sein!
 
Hey,

tausche Manitou Stahlfeder 2.75 x 450 aus meinem Fox Van R (Einbaulänge Dämpfer 222mm)gegen 350-er..!?

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche eine 600 x 2,80 Feder für meinen Fox Van RC, Einbaulänge Dämpfer 222mm. Biete evtl. eine 500 x 2,80 oder eine 550 x 2,80 Feder zum Tausch an.

Grüße !!
 
Suche Stahlfeder von/für Fox 550x2.80 oder 600x2.80. Am liebsten würde ich gegen eine 500er Feder gleichen Maßes tauschen, bin aber auch dankbar für Verkaufsangebote.
 
Tausche

2010er BOS Deville 160mm mit 1 1/8 Schaft, neuer Service und neue Buchsen

gegen

RS Lyrik RC2 DH Coil in weiß, ebenfalls mit 1 1/8 Schaft.
 
Suche eine extra weiche Feder für eine Pike 140mm.Kein U-Turn!Auch im Tausch gegen ein weiche.

Abzugeben habe ich eine gelbe Feder für eine Marzocchi 66 RC3,sowie eine Standart 5,4nm Titanfeder einer 66 RC3 Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...ich suche eine 500er oder 550er feder für meine fox dhx 3.0 mit 200mm einbaulänge!!!
danke für eure angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten