Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche Domain Feder hart blau oder extra hart schwarz

am besten per paypal und sofortigen versand :)

hätte ggf. auch eine rote mittel zum tauschen.

Könnte mal jeder auch den Innendurmesser der Federn messen, bei meinen Marzocchi sind es 35mm, dann könnte man evtl auch andere verwenden wenn der innendurchmesser passt, oder?

Könnte mal jeder auch den Innendurmesser der Federn messen, bei meinen Marzocchi sind es 35mm, dann könnte man evtl auch andere verwenden wenn der innendurchmesser passt, oder?

hi...ich hatte an meiner fox dhx auch eine marzocchi feder...die fox federn für die dhx haben auch 35mm innendurchmesser...müsste also auch eine fox passen und ich gehe davon aus, dass auch die manitou federn passen, da sie auch an die fox dhx gehen. die passende fox feder habe ich gleube ich gerade bei ebay und/oder im bikemarkt gesehen. ist eine fox 450x2.80...das entspricht der marzocchi 450x2.75. gruss andi

Hi,

hätt ne fast Nagelneue Marzocchi Feder mit Kenndaten 450 x 2.5 da - kommt aus Neuem Dämpfer und ist einmal ausprobiert worden!

SUCHE Marzocchi Feder 300 x 2.5 - evtl auch Tausch gegen die 450er:)

Biete Fox Feder 350x3,25 aus RC4 mit 241er Einbaulänge !! War einen Tag eingebaut und wurde dann gegen eine härtere 400er getauscht. Wer Interesse hat bitte melden!!
Greez,................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück