Tausche meine Hayes stroker ace mod 09 in silber/rot

Ghostrider90

sattelfurzer
Tausche meine Hayes Stroker ACE in silber/rot Hinterradbremse gegen ne andere scheibenbremse.Die Bremse hat einfach zuviel Kraft und deswegen möcht ich sie gerne tauschen.macht mir bitte angebote.
mfg.Andreas

Nöö, ich hab die Hayes Stroker Trail dran und find die echt gut.
Brauch also Deine nicht wirklich, hab mir aber gedacht das ich so die Juicy los werd.

hab vorne ne trail dran,hab nurn guten anker für hinten gesucht,aba die bremse is mir bissel zu heftig.wenn de interesse hast verkauf ich sie dir auch!

Tausch mit Wertausgleich wäre gut gewesen.
Hab zwei Trail dran... ja aber dann hab ich zwei verschiedene Bremsen:ka: Wie will man sowas dosieren, dadran gewöhnt man sich im Leben nicht...

ja, ich denk auch, aber Deine andere hättest ja verkaufen können und die Avid für . . . aber egal, ist mir jetzt zu doof um da noch weiter meine Zeit mit zu verschwenden . . .

MFG

Ich würde auch Haribo akzeptieren am besten die Frösche:lol:
Froesche%205C.jpg

die hayes hattch schon 5mal drin und bekomme lachhafte angebote von 50euro,da kannch se mir auch an de wand hängen da habch das gleiche resultat!

Du hast es immer noch nicht kapiert wie ich das meine . . .

Erklär mir mal wie Du denkst, ich komme da nicht hinter . . .

hab vorne ne trail dran,hab nurn guten anker für hinten gesucht,aba die bremse is mir bissel zu heftig.wenn de interesse hast verkauf ich sie dir auch!

Vorn ne Trail und Hinten ne Ace. :confused: Warum macht man den sowas :confused:

Wenn schon 2 verschiedene Bremsen dann macht man den Anker doch nach vorn...

Ich würde auch noch 2 Stroker Ace in Silber/Rot geben 2 in Schwarz/Gold Tauschen. ;)

der druckpunkt von ace und trail ist fast gleich,wenn man den bremshebel der trail richtig einstellt und fein einstellt dürfte man es sogar gleich hinbekommen.

Zurück