foenfrisur
-=B0MBERPIL0T=-
Ich brauche für ein alltags-rumfahr-Radl ne 7fach Schaltung, fast komplett, gebraucht und funktionsfähig und wenn möglich nicht allzu vergammelt oder verkratzt.
Am besten irgendwas ab Deore LX.
Schaltwerk hätte ich zur not noch, aber 3fach Kurbel (4kant, 175mm), Umwerfer, Schalthebel (keine drehgriffe), Kassette,
Kette und Schaltzüge fehlen noch....
Falls ihr sowas im Keller habt, nicht mehr braucht und gerne was tauschen würdet.
Zum tausch hätte ich folgendes anzubieten:
- Shimano Kettenblätter, 44/32/22T, SG-X, LK 104/64, Zustand: Nagelneu
- Shimano Kettenblatt, 46T, 5Arm, Lochabstand 65mm, Zustand: Gebraucht, nicht abgenudelt WEG
- Chaka CMP Kurbel, ISIS, 170mm, 104/64er LK, Alu (ohne Kettenblatt!!).
kann man gut zum Schreddern nutzen, ist ziemlich stabil das Teil.
hat eingeschraubte Stahlinlays an der Pedalaufnahme.
- RPM Power Pro ISIS Innenlager (Industiegelagert) mit Alu-Lagerschalen ist auch dabei, genau wie ein paar Kurbelschrauben.
das Innenlager hat 118mm Achslänge, passend für 68mm Gehäuse.
- Stabiler, wenig genutzter XLC Comp Vorbau, 90mm, 1 1/8", Klemmung 25.4, +/-7°
- Humpert Downhill Race Power Heat Treatet AL 7020 T6 (
) Riserbar, 620mm, 9°, fast neu.... WEG
- Wellgo LU-953 Bärentatzen Padale, wie Point Alien 2, ein Käfig ist etwas verbogen > abschrauben, Hammer, gerade! WEG
- ein paar einfache V-Brake Bremshebel
Schön wäre es wenn jemand das ganze Zeug brauchen kann und im gegenzug das hat was ich suche......
EDITH: Ich brauche noch eine kurbel mit kettenblättern und einen Umwerfer (31.8 ) mit zug von unten...
Am besten irgendwas ab Deore LX.
Schaltwerk hätte ich zur not noch, aber 3fach Kurbel (4kant, 175mm), Umwerfer, Schalthebel (keine drehgriffe), Kassette,
Kette und Schaltzüge fehlen noch....
Falls ihr sowas im Keller habt, nicht mehr braucht und gerne was tauschen würdet.
Zum tausch hätte ich folgendes anzubieten:
- Shimano Kettenblätter, 44/32/22T, SG-X, LK 104/64, Zustand: Nagelneu
- Shimano Kettenblatt, 46T, 5Arm, Lochabstand 65mm, Zustand: Gebraucht, nicht abgenudelt WEG
- Chaka CMP Kurbel, ISIS, 170mm, 104/64er LK, Alu (ohne Kettenblatt!!).
kann man gut zum Schreddern nutzen, ist ziemlich stabil das Teil.
hat eingeschraubte Stahlinlays an der Pedalaufnahme.
- RPM Power Pro ISIS Innenlager (Industiegelagert) mit Alu-Lagerschalen ist auch dabei, genau wie ein paar Kurbelschrauben.
das Innenlager hat 118mm Achslänge, passend für 68mm Gehäuse.
- Stabiler, wenig genutzter XLC Comp Vorbau, 90mm, 1 1/8", Klemmung 25.4, +/-7°
- Humpert Downhill Race Power Heat Treatet AL 7020 T6 (

- Wellgo LU-953 Bärentatzen Padale, wie Point Alien 2, ein Käfig ist etwas verbogen > abschrauben, Hammer, gerade! WEG
- ein paar einfache V-Brake Bremshebel
Schön wäre es wenn jemand das ganze Zeug brauchen kann und im gegenzug das hat was ich suche......
EDITH: Ich brauche noch eine kurbel mit kettenblättern und einen Umwerfer (31.8 ) mit zug von unten...