tauscht jemand seine avid code gegen meine rote marta sl

soll ja leute geben, die preise vergleichen können .. und da ist die marta teurer als die code ... zurecht !

würde man den preis durchs gewicht berechnen, würde die code auf jeden fall doppelt so viel wie eine marta kosten

also wenn schon eine schwere bremse, dann lieber gleich den könig gustav nehmen

Wobei der NOCH schwerer ist als die Code.

Aber im Prinzip hat jemand, der Code kauft, das Interesse an brachialer Bremskraft und wird sich weniger an das Gewicht halten. Bei der Marta ists eher umgekehrt, die is was für Leichtbaufreaks, die nich unbedingt ne böse Bremspower brauchen.

Von daher wäre ein Tausch Bremskraft <---> Leichtgewicht eher sinnlos.
Ich denke, da wird der Threadstarter Pech haben. Vielleicht sollte er eher wen suchen, der Marta gegen Formula Puro oder Juicy Ultimate tauscht.

ich kauf mir ne code, tausche sie gegen die marta und verhöker die marta dann wieder.

ich würde mit einem gewinn von rund 100 % rechnen.

keine geschäftsmanner hier oder wie ?

und zum thema besser : jmd, der nen leichtes mtb will, mit dem er maximal 100hm am stück vernichtet, ist mit der code auf jeden fall völlig falsch beraten ... und das aussehen als kritikpunkt anzurechnen ... naja... über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... somit fällt das wohl weg ...

ich würde auch nicht mittauschen, schon garnicht ne avid gegen ne magura..
habe noch ne louise fr, bremst saugeil, aber durch einen gabel wechsel von boxxer auf marzocchi brauche ich vorne einen anderen bremssattel, kostenpunkt 90 eus. magura lässt sich alles schön teuer bezahlen, noch schlimmer ist es , wenn man ne gustl hat und ne andere scheibe fahren will. ich bin die avid code probegefahren, einfach nur hammer die bremse. wenn meine fr weg is, kommt mir ne code ans bike

Wobei der NOCH schwerer ist als die Code.

Aber im Prinzip hat jemand, der Code kauft, das Interesse an brachialer Bremskraft und wird sich weniger an das Gewicht halten. Bei der Marta ists eher umgekehrt, die is was für Leichtbaufreaks, die nich unbedingt ne böse Bremspower brauchen.

Von daher wäre ein Tausch Bremskraft <---> Leichtgewicht eher sinnlos.
Ich denke, da wird der Threadstarter Pech haben. Vielleicht sollte er eher wen suchen, der Marta gegen Formula Puro oder Juicy Ultimate tauscht.

vielleicht hat er ja daheim ne marta von seinem cc bike rumliegen und will sie gegen ne code für sein freerider tauschen....
ich glaube die unterschiede/einsatzbereiche marta/code sind hier fast jedem klar!

gruss

Zurück