Tauschüberlegung,LTS vs Zaskar

Propeller

GT Depp
Hi Leute,

Ich spiele mich die letzte Zeit mit dem Gedanken mein LTS gegen ein gutes Zaskar mit guten Scheibenbremsen einzutauschen.
Falls sich sowas überhaupt ergeben sollte,wie siehts hier mit dem Schätzwert gegeneinander aus?
Mein LTS ist nagelneu Stöckligelagert,mit ner neuen Komplett XTR Verzahnung,neuen Crossmax XL Felgen UST für 400 Euro (Wurden erst montiert).
Der Rahmen ist tip top in Ordnung,die LAger neuwertig,der Dämpfer hinten wurde von Rock Shox überholt und die Votekgabel arbeitet auf längster Stufe einwandfrei.Die HS33 zieht auf den Keramikfelgen wie der Teufel.

my.php

wie gesagt,Felgen sind jetzt die da drauf
my.php

wie gesagt,es ist noch eine Überlegung,ich wohne auf einem Berg den ich tägl. 5x rauf und runterradle,da ich so gut wie überhaupt nicht mehr im Gelände unterwegs bin wäre ein leichters Zaskar wohl eher diese Überlegung wert?
Damit wir uns nich falsch verstehen,mein LTS fährt sich traumhaft,der Viergelenker macht das bergfahren erträglich aber ich werd ja auch nicht jünger. *g

wunderschön... moment kauf mir mal schnell nen zaskar - war da nicht irgendwo ein thread mit den Worten Hela & Baumarkt :confused: :D :D

Wie dem auch sei wie bist Du mit der Votec zufrieden ? und welches Modell ist da s?

hi,

den Schätz/Liebhaberwert meines LTS weiss ich ja und was man dafür nachfragebedingt noch bekommt.
Aber ihr habt recht,evtl behalt ichs mir und spare nebenbei noch auf ein Zaskar.
Glaub Radical hat mal sein Zaskar hier gepostet,sowas stell ich mir ungefähr vor.

@Kint,
Die Votec ist eine ölgedämpfte GS4 OS.Wenn die Gabel regelmässig gewartet wird gibts damit keine Probs.Sie ist sehr schnell und einfach zu zerlegen und fährt sich auch ganz gut.

fand die eigentlich immer ganz passabel nur wird so gut wie überall auf den votec teilen rumgehackt.. verstehs net...

Zurück