Propeller
GT Depp
Hi Leute,
Ich spiele mich die letzte Zeit mit dem Gedanken mein LTS gegen ein gutes Zaskar mit guten Scheibenbremsen einzutauschen.
Falls sich sowas überhaupt ergeben sollte,wie siehts hier mit dem Schätzwert gegeneinander aus?
Mein LTS ist nagelneu Stöckligelagert,mit ner neuen Komplett XTR Verzahnung,neuen Crossmax XL Felgen UST für 400 Euro (Wurden erst montiert).
Der Rahmen ist tip top in Ordnung,die LAger neuwertig,der Dämpfer hinten wurde von Rock Shox überholt und die Votekgabel arbeitet auf längster Stufe einwandfrei.Die HS33 zieht auf den Keramikfelgen wie der Teufel.
wie gesagt,Felgen sind jetzt die da drauf
wie gesagt,es ist noch eine Überlegung,ich wohne auf einem Berg den ich tägl. 5x rauf und runterradle,da ich so gut wie überhaupt nicht mehr im Gelände unterwegs bin wäre ein leichters Zaskar wohl eher diese Überlegung wert?
Damit wir uns nich falsch verstehen,mein LTS fährt sich traumhaft,der Viergelenker macht das bergfahren erträglich aber ich werd ja auch nicht jünger. *g
Ich spiele mich die letzte Zeit mit dem Gedanken mein LTS gegen ein gutes Zaskar mit guten Scheibenbremsen einzutauschen.
Falls sich sowas überhaupt ergeben sollte,wie siehts hier mit dem Schätzwert gegeneinander aus?
Mein LTS ist nagelneu Stöckligelagert,mit ner neuen Komplett XTR Verzahnung,neuen Crossmax XL Felgen UST für 400 Euro (Wurden erst montiert).
Der Rahmen ist tip top in Ordnung,die LAger neuwertig,der Dämpfer hinten wurde von Rock Shox überholt und die Votekgabel arbeitet auf längster Stufe einwandfrei.Die HS33 zieht auf den Keramikfelgen wie der Teufel.
wie gesagt,Felgen sind jetzt die da drauf
wie gesagt,es ist noch eine Überlegung,ich wohne auf einem Berg den ich tägl. 5x rauf und runterradle,da ich so gut wie überhaupt nicht mehr im Gelände unterwegs bin wäre ein leichters Zaskar wohl eher diese Überlegung wert?
Damit wir uns nich falsch verstehen,mein LTS fährt sich traumhaft,der Viergelenker macht das bergfahren erträglich aber ich werd ja auch nicht jünger. *g