Team III - Der Fred - Teil 1

Trinken wir Bier :bier: geht auch hier:

Einladung
Mountainbiker Leverkusen – Saisonabschluss 2017


Freitag 03.November 2017
19:30 Uhr
Gaststätte Kreuzbroich
Heinrich-Lübke Straße 61


Liebe Mountainbikefreund/innen

Die MTB-Saison 2017 neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Anlass lade ich Euch zum Saisonabschluss in gemütlicher Runde ein!
Wie in den vergangenen Jahren wollen wir die Saison in Wort und Bild/Video Revue passieren lassen mit einem Ausblick auf die neue Saison.
Beiträge von Euch sind willkommen!
Bitte keine überlangen Beiträge!
Anmeldung im IBC- Fahrgemeinschaften
oder
[email protected]
 
Trinken wir Bier :bier: geht auch hier:

Einladung
Mountainbiker Leverkusen – Saisonabschluss 2017


Freitag 03.November 2017
19:30 Uhr
Gaststätte Kreuzbroich
Heinrich-Lübke Straße 61


Liebe Mountainbikefreund/innen

Die MTB-Saison 2017 neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Anlass lade ich Euch zum Saisonabschluss in gemütlicher Runde ein!
Wie in den vergangenen Jahren wollen wir die Saison in Wort und Bild/Video Revue passieren lassen mit einem Ausblick auf die neue Saison.
Beiträge von Euch sind willkommen!
Bitte keine überlangen Beiträge!
Anmeldung im IBC- Fahrgemeinschaften
oder
[email protected]

..da habe ich Nachtschicht
 
Lieber Willibike ich bin dieses Jahr sogut wie garnicht auf dem Rad gewesen o_O:oops: ich kenne garkeinen von euch ausser Dich :winken: (Ich bin sehr sehr schüchtern ) , da bin ich raus :anbet:

Och Micha :ka:
Ich bin am 11.11. mit Melli unterwegs:bier: ..... Da schaffe ich es nicht tags drauf mit euch Rad zu fahren .
Liebe Grüße und euch viel Spaß :cooking: bin mal wieder weg....

P.s.: Sven o_O ich hoffe das dein Job gut bezahlt wird und du auch mal Frühschicht hast :daumen:
 
Lieber Willibike ich bin dieses Jahr sogut wie garnicht auf dem Rad gewesen o_O:oops: ich kenne garkeinen von euch ausser Dich :winken: (Ich bin sehr sehr schüchtern ) , da bin ich raus :anbet:

Och Micha :ka:
Ich bin am 11.11. mit Melli unterwegs:bier: ..... Da schaffe ich es nicht tags drauf mit euch Rad zu fahren .
Liebe Grüße und euch viel Spaß :cooking: bin mal wieder weg....

P.s.: Sven o_O ich hoffe das dein Job gut bezahlt wird und du auch mal Frühschicht hast :daumen:

Klar 17-19.11 habe ich Frühschicht ;)
 
Soderle, was ist denn mit dem TeamIII und dem Hennefer Weihnachtsmarkt?

Da fehlen noch ein paar von euch oder muss der Konfuze diesmal allein im Dunkeln nach Haus?

Grüße
 
...musst auch nicht alleine fahren, kannst unseren Exil-WPler/ Solothurner mitbringen ;)

Der braucht auch noch Punkte...

Grüße
 
1Yg8U4_Wwn4.jpg
 
Zurück
Oben Unten