Team III - Der Fred - Teil 1

Jawoll, vielen Dank an alle Mitfahrer heute!
Hat echt wieder mal super Spaß mit euch gemacht! :)
Und das trotz schönen Wetters :D

Hier schon mal das Startfoto:

Der Bericht folgt wie immer demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke TeamIII :daumen: Hier mal der Beleg für gnadenlos geniale Teilnehmerzahl - dem letzten konnt' ich durch Beziehungen noch den Rucksack ablichten...:D
medium_No_32lebt.JPG

Danke für Guides an allen Ecken, hier speziell hinten/hinten!;) Für Improvisation vonne Bananen mitten in Mutti Natur! Für steile Berge! Für Glitsch! Für Warnen vor Wurzeln - ach watt - für schlichtweg alles... Ganz großes Kino, Danke für's Erleben dürfen:daumen::love: LG, der Pete, numerisch das echt Letzte...

Tja, auf dem Bild, da waren wir noch Sauber wie gerade aus dem Ei gepellt.

Am Ende sah das völlig anders aus!

Da hätten wir mal noch so ein Vorher / Nachher Bild schießen sollen!

War Super! Freu mich wenn ich mal wieder mit euch auf die Fresse fallen kann!

André

Zunächst dem Dietmar eine schnelle Heilung, verbunden mit der Hoffnung, daß die Verletzungen nicht so spektakulär sind, wie sie aussahen. Diese Abfahrt hatte es schon in sich. Ich bin da auch mal ganz schön weggerutscht. Wenn da kein Bisschen Risiko dabei wäre, würde es ja nur halb so viel Spaß machen.

Hallo Team III,

das war ganz große Klasse heute, super organisiert:daumen:, super nette Leute:) und ganz tolle Trails:daumen:.

Ich freu' mich schon auf's nächste Mal.

Danke an das Team III für den gelungenen Tag heute :daumen:. Ich hoffe das ihr für die viele Arbeit bei der Planung und Durchführung heute bei der tollen Truppe ausreichend entschädigt worden seid.
Nach langer Abwesenheitszeit war es für mich ganz großes Kino, auch wenn die Körner noch ein wenig für die ganzen Uphills fehlen :(

Habe jetzt gerade noch die Bilder ein wenig sortiert und zurechtgeschnibbelt und in meinem WEB-Album hochgeladen.
Hier der Link:
Alle sind leider nicht drauf, dafür war ich während der Tour einfach zu weit hinten :(

Hier der neue Link, ich weiß nicht warum der alte nicht mehr funtionierte
https://picasaweb.google.com/u.sieb...&authkey=Gv1sRgCMGbsP73xIS-WQ&feat=directlink

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke auch für die sehr schöne Tour. Feine Strecke, nette Mitfahrer und mal wieder perfekt organisiert. DANKE.
Es war schön, mal wieder ein paar Leutchens zu treffen, die man lange nicht mehr gesehen hat.

Jetzt will ich aber die Rockbilder sehen!:D

Dem Verunfallten, gute Besserung.

Gruß Yogi

Mein Dankeschön geht an die Damen und Herren vom Team III, für die tolle Organisation und Durchführung.:daumen: Die Wege und die Streckenlänge, genauso wie die Pausen waren wie immer Spitze. Es war eine nette Gruppe, gutes Wetter, leider in diesem Jahr auch eine blutige Wunde. Dietmar gute Besserung.
Ich würde mich freuen, wenn 2013 auch wieder eine Team III Tour stattfindet und ich teilnehmen kann.:winken:

Vielen Dank den Mitfahrerinnen und Mitfahrern für die nette Begleitung.
Den Ein oder Anderen hatte man irgendwie noch anders in Erinnerung.;)

Unserem Verunfallten möglichst schnelle Besserung und Carsten Dank für
die routinierten "Sofortmaßnahmen am Unfallort".:daumen:

Ja kann man sich nur anschließen! Perfekte Organisation, schöne Trails, nettes Team und danke nohmals für die technische Hilfe bei der Kettenreperatur!

Liebe Melanie ich hab sooooooooooo schöne Fotos gestern gemacht, guck mal hier ....

2012-06-30%252010.50.12.jpg
2012-06-30%252011.02.43.jpg

Jetzt zum Rest :D

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch durchs Gebüsch zu düsen :love:

Dem Unfallfahrer alles Gute und schnelle Heilung, hoffe Du hast mal von einem Doc drauf schauen lassen ...:ka::daumen:

Ich möchte natürlich auch noch Sun909 :love: für die schnelle Hilfe an unserem Verunfallten danken, er war so schnell das ich nicht einmal ein Foto machen konnte ...

Das Wetter war unnatürlich gut für unsere Tour aber wir haben Tags zuvor schon vorsorglich Eimer voll Wasser auf die Trails gekippt ... Man man man das war stellenweise echt schlüpfrig ...

vielen Dank an alle Mitfahrer/innen das müssen wir unbedingt noch einmal machen ...

Liebe Grüße
Renate

Ein herzliches Dankeschön an Guide & Staff! Dietmar wünsche auch ich schnelle Genesung.
Ein paar Fotos von mir auf meiner Seite:

Bin gespannt auf Eure Trail-Actionbilder!
Schönen Sonntag noch,
Martin

@ Volker ich schaffe es einfach nicht das Ding weg zu geben ...:ka:

@ sibby08 und @ Mattin ihr habt verdammt gute Fotos geknipst :hüpf: ,ich glaub keines von unseren ist so schön :eek:

Danke schön dafür :love:

Es war wie immer eine Freude.
Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Tour.

Nach den Beschwerden Einzelner dies mal mit hoffentlich ausreichend Naturschlamm ;)

Hallo Team III,

etwas verspätet auch ein dickes Dankeschön von den Matsch erprobten Naafbachtalern für den tollen Tag gestern. Echt super lieb, dass ihr die Trails extra für uns gewässert habt, damit wir uns wie Zuhause fühlen:daumen::love:.

Was soll ich sagen:
Tour - super
Trails - super
Wetter - super
Verpflegung - super
Matsch - super
Mitfahrer - super
Spaß - super
=> ALLES - super :love::love::love::love:

PS: Unser Bruchpilot war im Krankenhaus, die Wunde wurde gereinigt und genäht:heul:. Mal sehen, ob Jörg ihn morgen sieht, dann leitet er eure lieben Genesungswünsche weiter.

PPS: Zum Schluss unsere Drohung, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.:cool::D:daumen:

LG

Anja

Zurück