Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich plädiere für eine größere Beteiligung der Team IIIer beim Stammtisch am 27.06. :D :D :D Looooooooooooooooooooooooos!!!! Eintragen!!!!!!!!

Sieht schlecht aus. Ich lese da nur was von "osteuropäische Importbiere" und "Wodkakarte".
k015.gif
Da fehlt eindeutig das TEAM III Getränk
e030.gif
;)

Wünsche dem Zahnlosen
smilie_krank_010.gif
schnelle Genesung.

Man bekommt auch Kaffee umd andere Getränke im GUM ! :daumen:

Importbiere und Wodka sind eben "Spezialitäten des Hauses" ;)

Das ist keine Ausrede...dann kommt eine Stunde früher bei mir vorbei und der Kaffevollautomat brummt für Euch.

Mist - dann muss ich mir eine neue Ausrede einfallen lassen :D Ne, eigentlich brauche ich keine Ausrede. Habe ja nichts dagegen in netter Runde lecker Getränke zu mir zu nehmen, aber, und jetzt wird es langweilig, sieht es mit der Zeit im Moment schlecht aus.
Übrigens mit der Wettervorhersage für So. auch. Gestern stand da noch "Sonne, 26 Grad". Heute "Schauer, Gewitter, 23 Grad". :heul: Na ja, bis dahin kann sich das noch ein paar mal drehen.

Zeit ist eine relative Aussage, es kommt immer darauf an wie man sie ausgestaltet, also die Form der Prioritätensetzung ;)

Wieso hast Du keine Zeit?????????????

So und mal zu Deiner Wetteraussage der Herr: Wer im WP so wie Ihr radelt, der braucht sich um Prognosen gar nicht zu kümmern :aetsch:

Ich pflege den kleinen Franzmann so gut ich kann, und falls er Deine Wünsche nicht gelesen hat, dann richte ich sie ihm aus... :cool:

Zeit ist eine relative Aussage, es kommt immer darauf an wie man sie ausgestaltet, also die Form der Prioritätensetzung ;)

Wieso hast Du keine Zeit?????????????

Muss anschaffen (Termindruck) und da bleibt z.Z. ne Menge anderes liegen, und, da hast Du Recht, ist es dann ganz am Ende eine Prioritätenfrage. Aber mal schauen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

So und mal zu Deiner Wetteraussage der Herr: Wer im WP so wie Ihr radelt, der braucht sich um Prognosen gar nicht zu kümmern :aetsch:

Aber es ist kein WP. Ich will ne schöne Tour mit netten Leuten und ohne Matsch und am Ende ein paar Latte im Biergarten :) Gestern sah das noch soooo schön aus :heul:

Hey Freundchen ......... Du bist auch nicht angemeldet .........

Könnste ja noch machen :daumen:

Ich plane zu kommen, aber für Nicole ist das noch nix...

Wenn Du schon mal kommst ist es jedenfalls ein Anfang :daumen: Grüße von mir jedenfalls an Deine bessere Hälfte :lol:

:lol: :lol: Das hört sich ja mal an.....:lol: :lol:

Ach das ist ja schade mit euch beiden :( dann wünsche ich Dir einen schnellen Dienste und dem Franzosen gute Besserung ..... man könnte sie auch zur Giomrehatour umbenennen :lol: , dann kommt der Sven und der Thomas sicher auch :D ....Euch wünsche ich auch eine gute Besserung :love:

Sooooooooo ....... ähm ...... Stammtisch also :confused: ...... hmm ..... ich hab nix an zuziehen :heul: ......

Mal sehen :daumen:
Grüße und so :winken:

Uuups, gerade erst gesehen, was ihr da vorhabt. Und wenn man soooo lieb drum gebeten wird - wer kann da schon nein sagen....:daumen:

Jeipiiiiiii .................schön das Du es auch endlich gelesen hast :lol:

Ich freue mich

Bis Sonntag :winken:

Ach ja , ich würde mich auch noch über den Besuch von ralf@ralf freuen und über Hama687 @Alex und Sunnybubbles @ Kerstin :love: ..... und Blitzfitz@Ralf hab ich auch noch vergessen :rolleyes

Alle die ich jetzt vergessen hab ....... Asche auf mein Haupt :eek:....... alle kommen ,auch ohne extra Einladung

Gruß Tazz

Hallo TEAM III ich drücke Euch...und Uns...fest die Daumen das uns der Sonnengott mag :D
Die Prognosen ändern sich ja fast Stündlich,da ist ja bis auf Schnee schon alles dabei gewesen!!!!
Also,alle schön die Daumen drücken,nicht das wir
wos_armee_108.gif
!!!

Hallo TEAM III ich drücke Euch...und Uns...fest die Daumen das uns der Sonnengott mag :D
Die Prognosen ändern sich ja fast Stündlich,da ist ja bis auf Schnee schon alles dabei gewesen!!!!
Also,alle schön die Daumen drücken,nicht das wir
wos_armee_108.gif
!!!

Wir haben uns nun für wetterspiegel.de als Wetterprovider entschieden.
Der bietet für Sonntag das beste Wetter :daumen::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück