Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Ich glaube nicht das Simon auf der Entbindungsstation liegt und an das Buffet darf :D:lol::D

Subway hat Morgen auf...Pommes usw geht auch,hast fast die volle Auswahl :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer schweren Gehirnerschütterung (kann man sowas kriegen, wo nix ist?):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sollte man das mit dem Essen gut überlegen. Da kann es ganz schnell zum :kotz:kommen.

LG Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

Tja dass mit dem essen ist hier so eine Sache ich bin vom Doc erstmal auf Diät gesetzt worden.
Also vielen dank für euer Angebot aber ich mochte nicht dem Zorn der Oberschwester ausgesetzt sein.

Aber ich denk ich werde bald mal losziehen und alle gefährlichen Baumstümpfe , die einen so anspringen oder die auf einmal da sind, mit roter Farbe anpinseln.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm weiß noch nicht ich glaube der Förster findet das nicht so witzig wenn ich erstmal mit einem Bagger da reinfahre ;) vielleicht geht ja auch ein biologisches absperrband mal gucken

Tja dass mit dem essen ist hier so eine Sache ich bin vom Doc erstmal auf Diät gesetzt worden.
...

Wieso das denn? Du hast doch Modellmaße, 90 - 60 - 90, und das andere Bein auch :lol: Spass beiseite, Diäten werden einfach überbewertet und ich krieg davon immer schlechte Laune, so dass ich dann immer Schokolade essen muss, um mich moralisch wieder aufzubauen.

Gruß Robin

Was zum Geier ist das für ein Krankenhaus ? hat man da Internetzugang am Bett ?? .....Privatpatient ? ;););)

Hmmm weiß noch nicht ich glaube der Förster findet das nicht so witzig wenn ich erstmal mit einem Bagger da reinfahre
wink.gif
vielleicht geht ja auch ein biologisches absperrband mal gucken

nicht mit dem Bagger, du machst ja die armen Trials kaputt
ich hatte da eher an Kettensäge gedacht, aber ne Laub säge macht es auch :D dauert nur länger

Nee so ein Handy ist großartig wenn man gefragt wird ob das ein Handy ist kann man sagen dass ist ein mp3 Player und bei der musik die hier läuft haben zumindestens die jüngeren Schwestern verständniss für mich und lassen einen in Ruhe;). Alternativ ist die deviese sich einfach nicht erwischen lassen ;)
Das mit der Säge ist garnicht so doof aber die Wurzeln kommen halt immer erst aus dem Boden wenn man nicht mehr ausweichen kann und wenn ich mit einer Säge da auftauche verstecken die sich vor mir. Diese Wurzeln sind nicht doof und die vergessen nichts gegesatz zum Autor dieses posts :)
Das mit der entbindungsstation habe ich mir auch schon überlegt aber dann halten die mich hier für komplett banane und weisen mich auf der jecken Station ein und da habe ich auch keinen trets drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ja Handys sind schon was feines :D
aber von wegen Jecken Station, wenn man einem erzählt wieviel km man das Jahr fährt, muss man auch aufpassen, die erklären dann einen auch für verrückt
Je nachdem wem man das erzählt ;) bei gleichgesinnten kann es nicht genug sein ;):lol:

Dass stimmt wohl witzig ist immer wenn die den Puls messen kommen. Die, die bei mir das erste mal messen kommen denken die hätten sich verzählt und messen nochmal. Weil ein 48 er Ruhepuls kommt wohl bei denen auch nicht oft vor. Dann kommen so fragen geht es ihnen gut? Die zweite Frage ist dann treiben sie sport? Wenn man das dann bejat Sind die dann auch zufrieden. Heute wollte ich mal ausprobieren was passiert wenn ich nein sage ;) . Wird bestimmt witzig

Dann bekommst du bestimmt lustige bunte Pillen und musst im Bett liegen bleiben.....ähhh,darfst du eigendlich durch die Gegend laufen oder haben sie dich ans Bett gefesselt??
Wenn Heute die 30 Eingetragenen Biker der B.o.V. Tour bei dir aufschlagen müssen wir die Kafeteria mieten :D

Laufen ist super. Mit den lustigen Pillen weiß ich nicht so genau habe ich glaube ich wieder vergessen. :(. Diese Ausrede ist geil und super immer und überall anwendbar z. B. Schatz ich hatte dir gesagt bring den Müll raus!!!! Antwort : Echt weiß ich nix mehr von. Geil und ich konnte noch tausend brisiele anbringen

Moin!
Winterpokal?
So wie ich das verstehe, geht es darum km im Winter zu fressen. Gibt es sonst noch etwas was man Wissen müste? Vielleicht können wir am Dienstag ja mal darüber reden. War bestimmt nicht leicht die Tour abzusagen....
Aber meine Freundin und ich sind einige Trails ebenfalls gestern abgefahren. Spaß ist was anderes! Ok, zu zweit wäres es bestimmt lustiger im Krankenhaus. Gute Besserung!!
PS: Haben die nicht breite Treppenhäuser da bei dir? DH vom Dach bis in den Keller. Und garantiert Baumfrei ;o)

Sooooooo, wieder daheim!!!!

Schöne Ersatztour mit Bleiente, Pete, Yogine, Tobias, Annkathrin.

Das Wetter hat mitgespielt und wir haben den Hardwald etwas unsicher gemacht! Schü....trail, Kr....trail usw. Respekt an die Junioren, gut durchgehalten.

38km/460Hm

Das sollte wiederholt werden.

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

PS: Michael140, trag Dich für den Winterpokal ein, den Rest bequatschen wir Dienstag!

Gute Besserung, Simon.
Was in aller Welt ist denn bloß passiert? Das hört sich ja schrecklich an, wenn man trotz Helm eine schwere Gehirnerschütterung kriegt.

Danke. Dass gute ist aber jetzt habe ich eine eue Ausrede wenn ich irgend was machen sollte und es dann doch nicht getan habe. Und ich komme heute raus. Aber wie es passiert ist wird wohl ewig ein geheimniss zwischen mir und dem Wald bleiben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in dem Beitrag und habe gehört das Ihr heute Abend durch die Ville düsen wollt (wollte eigentlich am So. auch mitfahren - hat ja leider (vernünftigerweise) nicht geklappt).

Heute scheint das Wetter mitzuspielen - also melde ich mich mal offiziell für heute Abend an (wenn das überhaupt geht ;) )

Bis später - Carsten

Hallo Carsten
im LMB oben auf der Seite steht der Termin für Heute drin!
Musst dich nur als Mitfahrer anmelden,dann wird "normalerweise"auch auf alle gewartet vor dem Start!

Ach und für Sonntag ist auch wieder eine Tour im LMB eingetragen...

Zurück